Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kater abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Kater abzugeben   So 21 Jun 2009, 17:40

Huhu,
bei uns in der WG wohnt noch der Kater "Cajus" den meine Ex-Mitbewohnern hier gelassen hat als sie ausgezogen ist. Außer mir kümmert sich aber niemand um ihn. Und da ich jetzt zum 01. 08. ausziehe wäre es sehr schön, wenn er bis dahin ein neues zuhause finden könnte. Und da dachte ich mal, ich frage hier mal nach, ob jemand zufällig einen Kater sucht oder jemanden kennt, der einen sucht?

Er ist ca. 2 Jahre alt, schwarz-weiss, mag keine anderen Katzen, aber Hunde, er lebt hauptsächlich draußen. Er braucht unbedingt ein zuhause in ländlicher Umgebung, wo er Einzelkatze sein darf.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der ihn nehmen würde oder wisst, wo ich ihn sonst hinbringen kann?

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jani89



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Kater abzugeben   So 21 Jun 2009, 18:26

Huhu,

armer Kerl Crying or Very sad Warum hat seine Besitzerin ihn denn nicht mitgenommen?
Spontan fällt mir die Katzenhilfe in Guxhagen ein, an die du dich zwecks Weitervermittlung wenden kannst.
Sonst gäbs ja noch die Möglichkeit, ihn über ein Katzenforum zu vermitteln.

Ich drücke mal ganz fest alle Daumen, dass sich jemand für ihn findet.

Liebe Grüße, Janika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traberhaber.de.tl
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Kater abzugeben   So 21 Jun 2009, 23:42

Meine Ex-Mitbewohnerin hätte ihn nicht mitnehmen können, aber sie hat sich schon vorher nicht sonderlich für ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kater abzugeben   

Nach oben Nach unten
 
Kater abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: