Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)

Nach unten 
AutorNachricht
Nina



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : Weibchen 5, Männchen 2 (zur Abgabe!!)
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Mi 18 März 2009, 13:57

Hallöchen an alle! Ich habe vor 2-3 Wochen von einer Bekannten 8 kleine Rattenbabys aufgenommen. Ich habe selbst drei Mädels behalten, zwei Jungs an einen Freund vermittelt und drei Jungs hat die besagte Bekannte behalten. Einer der Jungs ist bei dieser Bekannten verstorben und auf diesem Weg möchte ich ein Zuhause für die übrigen zwei finden, und hoffe dass ich hier ein besseres Zuhause für sie finde! Momentan sind sie bei mir untergebracht und ihnen geht es gut. Sie sind ca. 6 Wochen alt und der eine ist Black Hooded (Winnie) und der andere, der etwas kleiner ist, ist Agouti Hooded (Gary). Sie sind schon relativ gut an den Menschen gewöhnt und fangen an zahm zu werden. Natürlich kann man daran noch arbeiten!Ich möchte noch schaun wie sich Gary entwickelt, da er eben kleiner ist als Winnie. Daher wären sie ab Ende März, Anfang April abgabebereit!Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, sie sind wirklich zuckersüß! Zum Wochenende hin werde ich auch noch Bilder reinstellen! Falls noch Fragen offen sind bin ich natürlich ansprechbar. Liebe Grüße, Nina =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : Weibchen 5, Männchen 2 (zur Abgabe!!)
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: ???   Fr 27 März 2009, 15:26

Hat keiner Interesse??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Fr 27 März 2009, 16:46

Huhu Nina,

stell die Jungs doch auch mal bei rattenforum.de rein. da hast du noch ne größere resonanz.

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Di 31 März 2009, 12:07

Huhu Nina.
Wie ich einem anderen Tierforum entnahm, sind die Jungs nun nicht mehr bei dir. Wohin hast du sie denn vermittelt? Smile
Liebe Grüße,
Erbse.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Di 26 Mai 2009, 11:35

Die Babys sind alle vermittelt.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   

Nach oben Nach unten
 
Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchidee in Glasvase ohne Substrat
» Was ist das für ein Kaktus (ohne Stacheln)
» Phalaenopsis ein Jahr ohne Blüherfolg
» Wie lange können Schmierläuse ohne Pflanzen überleben?
» Abgebrochenes Kindel ohne Wurzeln gerettet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: