Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksZwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) BfellguideNeueste BilderZwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : Weibchen 5, Männchen 2 (zur Abgabe!!)
Anmeldedatum : 18.03.09

Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) EmptyMi 18 März 2009, 13:57

Hallöchen an alle! Ich habe vor 2-3 Wochen von einer Bekannten 8 kleine Rattenbabys aufgenommen. Ich habe selbst drei Mädels behalten, zwei Jungs an einen Freund vermittelt und drei Jungs hat die besagte Bekannte behalten. Einer der Jungs ist bei dieser Bekannten verstorben und auf diesem Weg möchte ich ein Zuhause für die übrigen zwei finden, und hoffe dass ich hier ein besseres Zuhause für sie finde! Momentan sind sie bei mir untergebracht und ihnen geht es gut. Sie sind ca. 6 Wochen alt und der eine ist Black Hooded (Winnie) und der andere, der etwas kleiner ist, ist Agouti Hooded (Gary). Sie sind schon relativ gut an den Menschen gewöhnt und fangen an zahm zu werden. Natürlich kann man daran noch arbeiten!Ich möchte noch schaun wie sich Gary entwickelt, da er eben kleiner ist als Winnie. Daher wären sie ab Ende März, Anfang April abgabebereit!Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, sie sind wirklich zuckersüß! Zum Wochenende hin werde ich auch noch Bilder reinstellen! Falls noch Fragen offen sind bin ich natürlich ansprechbar. Liebe Grüße, Nina =)
Nach oben Nach unten
Nina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : Weibchen 5, Männchen 2 (zur Abgabe!!)
Anmeldedatum : 18.03.09

Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: ???   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) EmptyFr 27 März 2009, 15:26

Hat keiner Interesse??
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) EmptyFr 27 März 2009, 16:46

Huhu Nina,

stell die Jungs doch auch mal bei rattenforum.de rein. da hast du noch ne größere resonanz.
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) EmptyDi 31 März 2009, 12:07

Huhu Nina.
Wie ich einem anderen Tierforum entnahm, sind die Jungs nun nicht mehr bei dir. Wohin hast du sie denn vermittelt? Smile
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) EmptyDi 26 Mai 2009, 11:35

Die Babys sind alle vermittelt.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte





Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty
BeitragThema: Re: Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)   Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei ca. 6 Wochen junge Rattenjungs abzugeben! (ohne käfig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6 Rattenjungs suchen neues Zuhause!
» Kassel! Nehme gerne 2 der 4 Rattenjungs auf!
» 13 junge Böcke
» 4 Holzrampen abzugeben
» Kater abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: