Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tina.ackermann



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Sa 20 Aug 2011, 13:47

Leider haben wir den Platz und das Geld nicht um alle Ratten durchzufüttern Crying or Very sad deswegen brauchen diese süßen dringend ein neues zu Hause.Sie sind wie alle super süß und auch handzahm.

LG Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VaKa

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 + 4 Jungs
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Fr 26 Aug 2011, 14:59

Hallo! Wie ist es denn dazu gekommen, dass Sie auf ein mal so viele Rattenbabys bekommen haben?

Um welche Stadt handelt es sich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VaKa

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 + 4 Jungs
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Sa 27 Aug 2011, 22:27

Schade, ich hätte Platz für zwei Böcke...


Zuletzt von VaKa am Mo 29 Aug 2011, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina.ackermann



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Mo 29 Aug 2011, 11:29

Hallo,
es sind 15 kleine Männlein die ich unterbringen muss.
Meine Tochter brachte die 2 Weibchen schon trächtig mit nach hause.
ICH bin absolut gegen Nachwuchs.
Tel: 0561-45004270
mob: 0152-53585615
mail: zindelmartina@aol.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina.ackermann



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Mo 29 Aug 2011, 11:31


PS:
Bitte anrufen da ich nicht sooft am PC bin

Danke Surprised)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina.ackermann



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Di 30 Aug 2011, 22:26


Es sind alle 15 Babys vermittelt an jemand der zwei große "Rattenzimmer"
artgerecht eingerichtet hat. Wir haben das überprüft.

Diejenige die uns per Telefon beschimpft hat,(warum auch immert), es reicht !!

Die Babys waren nicht von uns , wir haben sie nur großgezogen und ich glaube nicht das dies ein Grund ist uns aufs übelste am Telefon zu beschimpfen ,sich zu brüskieren wie wir mit unseren Tieren umgehen ist unmöglich ???? und dann noch zu feige ist seinen Namen zu nennen.

MfG Martina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Do 01 Sep 2011, 11:52

Die 15 Böckchen sind jetzt beim Tierschutz Verein Hessisch Lichtenau gelandet.

Zitat :
Wir haben das überprüft.


Na das wüsste ich aber. Ich war selber dabei als sie abgeholt wurden. Und der Frau bei der sie abgeholt wurden war es sowas von egal was mit den Tieren passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tina.ackermann



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.08.11

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Fr 02 Sep 2011, 12:30

Frechheit

wenn meine Tochter die zwei Mädchen nicht mit heim gebracht hätte , wer weis wo sie dann gelandet wären. Wahrscheinlich hätte der Typ sie einfach irgendwo laufen lassen.
Sie waren noch sehr jung und wir wussten NICHT das sie tragend sind.
Sie sind mit unseren beiden Böckchen,die ich übrigends schon länger habe, nie in Kontakt gekommen.
Die beiden Frauen die die kleinen hier abgeholt haben wissen nichts von jemandem
der "angeblich" mit dabei gewesen ist. Und meine Tochter und ich waren schliesslich auch hier. Jämmerlich.
Mir ist es ganz und gar nicht egal was mit den kleinen passiert , ich hätte sie ja auch an
irgendjemand geben können.
Die beiden Frauen fungieren schon seit 3 Jahren als Pflegestelle für den TSV.
Jetzt weis ich wo sie sind ,weis das es ihnen super gut geht und kann sie besuchen.
Die 1. Vorsitzende vom TSV Heli kenne ich schon solange sie im Vorstand ist , deshalb hab ich mich auch an sie gewandt.
Jetzt kann man schauen das sie in Grüppchen in ein gutes zuhause vermittelt werden können und dies auch kontrolliert wird.
Wir haben , wie schon geschrieben , zwei Böckchen , haben die beiden Mamas und die drei kleinen Mädels bei uns auf genommen , womit wir bei sieben Stück wären.
Es tut mir leid aber ich habe nunmal keinen Platz für 22 Ratten.
Wir haben ja auch noch zwei Miezies und einen kranken Hund.

So...........das musste gesagt werden , sorry , werde hier nicht mehr schreiben und meinen Zugang löschen

Danke

Das ist der Dank wenn man sich um Tierchen kümmert die keiner will,krank,alt oder
aus irgendeinem Grund unerwünscht sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Fr 02 Sep 2011, 12:51

Also unsere Info von Frau Buchenau war die, dass die Ratten von einer Frau stammen, die immer wieder Tiere anschleppt und sie nicht behalten kann und die auch illegal Eichhörnchen hält. Irgendwie muss sie ja darauf gekommen sein. Sie denkt sich ja sowas nicht aus.

Nunja 2 Rattis sind jedenfalls bereits reserviert. flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VaKa

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 + 4 Jungs
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   Mi 07 Sep 2011, 15:18

Also, ich war am Sa bei der Pflegestelle. Die Mädels sind sehr nett und die Kleinen einfach nur süß. Da sind sehr schöne Farben und Zeichnungen dabei.

Ich habe drei Jungs aufgenommen. Die Integration hat sehr gut geklappt. Die Kleinen sind ein wenig ängstlich, aber frech und neugierig, daher glaube ich, dass auch ihr Angst bald verschwindet Wink







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!   

Nach oben Nach unten
 
18 kleine Rattenbabys abzugeben;DRINGEND!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: