Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 37073 Ratti abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
biomara2007



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.06.09

BeitragThema: 37073 Ratti abzugeben   Fr 19 Jun 2009, 15:09

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja nach einem Ratti gesucht, weil mein Freddy ganz alleine war.
Nun habe ich auch einen gefunden aber die beiden verstehen sich absolut nicht.
Das neue Ratti (Bono) ist halt genau wie meiner schon über 1 Jahr, ich habe alles probiert!

Deswegen
muss ich den kleinen nun wieder abgeben und suche liebe Leute die sich
um ihn kümmern würden und ihn vllt mit kleinen Rattis zusammentun,
damit er den Chef raushängen lassen kann und nicht kämpfen braucht.

Das problem ist nämlich, dass mein Freddy männlich und kastriert ist.
ich habe jetzt aber ein weibchen gekauft.
deswegen kann ich bono auch kein männchen dazusetzen.
weil wenn freddy mal nicht mehr ist und auch bono nicht kann ich das Bono-männchen nicht mit dem Freddy-weibchen zusammensetzen,
dann gibts babys.
und wenns nicht unbedingt sein muss halte ich nix von kastrationen.

ich hoffe ihr versteht mein prob^^

liebe grüße,
Tamara Marschierende Ratten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: 37073 Ratti abzugeben   Fr 19 Jun 2009, 15:50

Huhu,

vorneweg: ich kann Bono nicht nehmen.

Aber ich habe 2 Fragen: 1. Wo kommt Bono her? (vermittlung oder tierheim, wenn ja: wissen die, dass du ihn weitervermittelst?)

2. Sind Freddy und das Weibchen schon integriert oder ist das auch noch nicht klar, ob das klappt?

Liebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
37073 Ratti abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pseudolithos
» Harrisia jusbertii abzugeben...
» Pampers für die Legler Minis abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: