Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksEndlich wieder nur ein Rudel :) BfellguideNeueste BilderEndlich wieder nur ein Rudel :) BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Endlich wieder nur ein Rudel :)

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Endlich wieder nur ein Rudel :) Empty
BeitragThema: Endlich wieder nur ein Rudel :)   Endlich wieder nur ein Rudel :) EmptyDi 28 Apr 2009, 18:39

Hallo,

vielleicht bon ich noch ein wenig voreilig, aber ich glaube, meine Integration meines 5errudels + Lotta (rest meines Altrudels) + Dom Calzone (ehemals David aus dem tierheim) ist abgeschlossen Very Happy

alle 7 toben in der neu eingerichteten voliere herum. Lotta reitet mal wieder bei den kleinen mädchen auf, aber die rangfolge muss sich ja noch richtig festigen Wink

Es ist so toll. Seit Mai/Juni letzten Jahres hatte ich durchgehend immer 2-3 Rudel, sprich auch 2-3 Käfige plus Krankenkäfige nach OPs... Es ist anstrengend, wenn überall käfige stehen und wenn man sich so fühlt, als würde man die ganze zeit nru käfige schrubben (cih wieß, es gibt auch menschen mti weitaus mehr rudeln, aber ich finds anstrengend auf dauer...). in den nächsten tagen, wenn ich merke, dass alles ruhig bleibt, wandrn dann auch der intikäfig und die 2. Voliere in den keller und ich habe wieder viel mehr platz in meiner kleinen wohnung Very Happy

Musste ich mal loswerden.

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder nur ein Rudel :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Rentner-Rudel, einer alleine kann nicht krank sein...
» Die schon wieder.
» "Pechsträhne", mal wieder.... ich hasse es...
» Milben durch Streu?
» [Vermittle] 5er Mädels Rudel im Raum Kassel (auch Übergangs-Pflegestelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: