Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endlich wieder nur ein Rudel :)

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Endlich wieder nur ein Rudel :)   Di 28 Apr 2009, 18:39

Hallo,

vielleicht bon ich noch ein wenig voreilig, aber ich glaube, meine Integration meines 5errudels + Lotta (rest meines Altrudels) + Dom Calzone (ehemals David aus dem tierheim) ist abgeschlossen Very Happy

alle 7 toben in der neu eingerichteten voliere herum. Lotta reitet mal wieder bei den kleinen mädchen auf, aber die rangfolge muss sich ja noch richtig festigen Wink

Es ist so toll. Seit Mai/Juni letzten Jahres hatte ich durchgehend immer 2-3 Rudel, sprich auch 2-3 Käfige plus Krankenkäfige nach OPs... Es ist anstrengend, wenn überall käfige stehen und wenn man sich so fühlt, als würde man die ganze zeit nru käfige schrubben (cih wieß, es gibt auch menschen mti weitaus mehr rudeln, aber ich finds anstrengend auf dauer...). in den nächsten tagen, wenn ich merke, dass alles ruhig bleibt, wandrn dann auch der intikäfig und die 2. Voliere in den keller und ich habe wieder viel mehr platz in meiner kleinen wohnung Very Happy

Musste ich mal loswerden.

Liebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Endlich wieder nur ein Rudel :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon wieder das Thema Ariocarpusaussaat?
» Wurzel schneiden ja oder nein
» Zygopetalum
» Hippeastrum - Amaryllis - Ritterstern, Pflege und natürlich Bilder
» Brauche mal wieder eure Hilfe .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: