Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksEinsamer Rattenbock sucht zu Hause BfellguideNeueste BilderEinsamer Rattenbock sucht zu Hause BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Einsamer Rattenbock sucht zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Einsamer Rattenbock sucht zu Hause Empty
BeitragThema: Einsamer Rattenbock sucht zu Hause   Einsamer Rattenbock sucht zu Hause EmptyDi 26 Mai 2009, 10:47

Hallo liebe Rattenfreunde,
eine Bekannte von mir hat eine Freundin die derzeit ein zu Hause für ihren Rattenbock sucht. Sie scheint sich nicht mehr für ihn zu interessieren, deshalb geht die Vermittlung auch eher über meine Bekannte. Der arme Kerl wurde ein Jahr lang für ein Mädchen gehalten, besagte Bekannte stellte aber ganz deutlich Hoden fest. Er wird in einem dunklen Schlafzimmer in einem Hamsterknast mit Hamsterplastik-Inventar gehalten.
Hier eine zitierte Beschreibung meiner Bekannten:
''er ist ein ganz süßer bock, ziemlich zahm und kletter freudig... hat
ein wunderschönes fell, worüber ich bei ratten noch nie gestaunt
habe... es ist silbergrau und glänzt hoch und ist super weich, sieht au
wie aus der waschmaschiee Very Happy
''

Ich würde ihn aufnehmen, mich schrecken aber die Kastrationskosten ab, wenn ich ehrlich bin. Hab ja noch den Rocco hier, der seine Eierchen verlieren muss. Überlege aber dennoch, da die Beiden dann ihre Quarantäne-Zeit gemeinsam absitzen könnten.

Liebe Grüße,
Erbse, die findet dass der kleine Mann unbedingt da raus muss.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Einsamer Rattenbock sucht zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Rattenbock sucht zu Hause   Einsamer Rattenbock sucht zu Hause EmptySo 31 Mai 2009, 13:49

Huhu,
ich wollte euch mal über den derzeitigen Stand informieren. Die Besitzerin der Ratte macht wohl gerade einen Rückzieher und meldet sich nicht mehr. Ich nehme an ihr ist es etwas unangenehm und sie schämt sich eventuell dafür, das sie ihr Tier kein artgerechtes zu Hause bietet. - Wir bleiben aber weiter dran und versuchen sie zu erreichen, denn beschuldigen wollen wir Niemanden, wir wollen nur dem Böckchen helfen. Smile
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
 
Einsamer Rattenbock sucht zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zu Hause
» 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim
» nähe Kassel Rattenbock 1 Jahr zu verschenken
» 1w/1m suchen dringend neues zu Hause
» 40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: