Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinks34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim BfellguideNeueste Bilder34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rienchen




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.05.09

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptyDo 11 Jun 2009, 21:02

Hallo ihr lieben,

ich komme von der Kleintierhilfe Oberaula-(bei Schwalmstadt- ca 35 Min von Kassel entfernt)

Wir haben momentan einen 4 Monate jungen Albino-Rattenbock bei uns sitzen, der dringend Anschluss an ein Rattenrudel sucht.
Er ist schon relativ zahm und absolut bestechlich.

Er kommt aus nicht artgerechter Haltung und würde sich über ein Zuhause bei Rattenfans sehr freuen!!!

Und ich würde mich über Anfragen freuen !!!!!!!!!
bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden!!!
LG Katharina
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptyDo 30 Jul 2009, 13:18

Huhu,

wie ich einem anderen Forum entnommen habe, sucht der junge Mann noch immer Anschluss? Wie sieht es denn mit einer Kastration aus? Würde die Kleinztierhilfe solch einen Eingriff machen wollen gegen eine Zusage und natürlich höherer Schutzgebühr? tierschutzvereine können solche Eingriffe ja meist günstiger organisieren als privatpersonen.

Da mein zweiter Kastrat vor kurzem verstorben ist und mein jetziger auch schon ca. 2 Jahre alt ist, schaue ich mich gerade nach einem Kastraten für mein Rudel um... 4 Monate ist zwar vom Alter her nicht mein Beuteschema, aber ich mag Albinos schon recht gerne und weiß leide,r dass das nicht alle so sehen. Zudem sucht der kleine Mann ja schon recht lange.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Die OP-nachsorge würde ich auch übernehmen, also dass er kurz nach der OP dann schon zu mir zieht.

Liebe Grüße, eva
Nach oben Nach unten
Rienchen




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.05.09

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptyFr 31 Jul 2009, 00:31

Der kleine ist für Dich reserviert!!!!!!

*freu*
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptySa 01 Aug 2009, 16:40

So, der kleine Mann ist nun hier und schon sehr neugierig. er hat seinen Käfig ausgiebig erkundet und sich eben sehr über sein stück begrüßungskäse gefreut Smile
Nach oben Nach unten
Rienchen




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.05.09

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptySa 01 Aug 2009, 17:21

Hei,
super!!! Das freut mich sehr!!!! Viel Spaß mit dem Kleinen!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim EmptySa 01 Aug 2009, 17:30

werd ich bestimmt haben Smile und vorallem, noch lange ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty
BeitragThema: Re: 34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim   34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim Empty

Nach oben Nach unten
 
34... Schwalmstadt: Rattenbock sucht neues Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zu Hause
» Einsamer Rattenbock sucht zu Hause
» 3 wunderschöne Rattenmädels suchen neues Heim
» Altes Pärchen sucht zuhause
» 34613 Schwalmstadt: 9 Rattenbabys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: