Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinks1w/1m suchen dringend neues zu Hause BfellguideNeueste Bilder1w/1m suchen dringend neues zu Hause BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 1w/1m suchen dringend neues zu Hause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zeisig




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.10

1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty
BeitragThema: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   1w/1m suchen dringend neues zu Hause EmptyMi 14 Jul 2010, 15:59

Hey hey,
ich hatte ja schon vor ein paar Wochen einen Thread wegen einer Urlaubsbetreuung geschrieben.
Kamilla, der es neulich nicht so gut ging, ist wieder topfit, sie verhielt sich schon am nächsten Tag wieder normal und der Arzt fand auch nichts.

Da ich eine Zusage für ein Auslandssemester bekommen habe, suche ich nun dringend ein neues Heim für meine beiden.
Ich hoffe natürlich, dass sie noch leben, wenn ich zurückkomme, bin aber realistisch. Mit knapp 2 Jahren sind sie nun wirklich nicht mehr die Jüngsten und so suche ich auch jemanden, bei dem die übrige Ratte vielleicht ganz bleiben könnte, sofern eine stirbt, während ich im Auslandssemester bin.

Sie sind übrigens beide weiss mit einem grauen, breiten Streifen über dem ganzen Rücken. Zu unterscheiden sind sie gut, weil Kamilla zierlich ist und Joschi ein bisschen moppelig ist (es liebt es zu fressen und bewegt sich äußerst ungern).

Eine große Menge Futter gibts dazu und eventuell anfallende Tierarztkosten übernehme ich selbstverständlich.

Viele Grüße,

Jana
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty
BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   1w/1m suchen dringend neues zu Hause EmptyFr 16 Jul 2010, 19:20

Was heisst den dringend?
Nach oben Nach unten
zeisig




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.10

1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty
BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   1w/1m suchen dringend neues zu Hause EmptyMi 21 Jul 2010, 16:34

Dringend heisst, bis Anfang August.
Ich habe geplant im August zu fahren, werde aber solange nicht loskönnen, bis ich ein neues Heim für die beiden gefunden habe, da ich sie nicht einfach im Tierheim abgeben will.

Sonnigen Gruß,

Jana
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty
BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   1w/1m suchen dringend neues zu Hause EmptyMi 21 Jul 2010, 16:51

Huhu,
ich habe ein sehr nettes Pärchen im Bekanntenkreis, welches selber 13 Ratten hat. Sie wären bereit deine beiden aufzunehmen. Sie kommen aus Kassel. Soll ich dir ihre Telefonnummer geben?
LG Sandra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty
BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   1w/1m suchen dringend neues zu Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
1w/1m suchen dringend neues zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!
» 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zu Hause
» 3 Rattenböcke suchen dringend!
» 2 rattenböckchen und /oder 3 hübsche weibchen suchen zu hause!
» 6 Rattenjungs suchen neues Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: