Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksLina hat sich einfach davongeschlichen... BfellguideNeueste BilderLina hat sich einfach davongeschlichen... BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Lina hat sich einfach davongeschlichen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Lina hat sich einfach davongeschlichen... Empty
BeitragThema: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Lina hat sich einfach davongeschlichen... EmptyDo 26 März 2009, 11:02

Der heutige Tag begann sehr traurig für mich... Ich schaute wie immer morgens in die Voliere, wollte Linas Brei neu machen und sehe sie plötzlich auf der untersten Etage seitlich liegen. Noch gestern dachte ich, sie wäre wieder auf einem guten Weg, gesund zu werden.

Lina, du weißt wie sehr ich an dir gehangen habe. Als du mit den Braunschweigern hier ankamst warst du diejenige, die den anderen zeigte, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Und dein ganzes Leben lang hast du Menschen geliebt. Ich weiß nicht sicher, was deinem Körper in den letzten Wochen die Kraft raubte, aber ich weiß, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht.

Du fehlst mir...
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Lina hat sich einfach davongeschlichen... Empty
BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Lina hat sich einfach davongeschlichen... EmptyDo 26 März 2009, 16:07

Hallo liebe Eva.
Das es nun doch so plötzlich passierte tut mir unendlich Leid und ich hoffe für die verbleibende Lotta das sie sich schnell in ihrem baldigen neuen Rudel zurecht finden wird. Fühl' dich gedrückt und geherzt. Du hast dein bestes gegeben um Lina ein wunderschönes Leben zu bereiten.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Clandestine




Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert
Anmeldedatum : 20.01.09

Lina hat sich einfach davongeschlichen... Empty
BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Lina hat sich einfach davongeschlichen... EmptySa 28 März 2009, 13:01

hallo liebes sonnenscheinchen...

das tut mir sehr sehr leid... wie immer wenn eine kleine nase über die regenbogenbrücke geht... jetzt kann die kleine maus wieder hüpfen und springen und klettern wie sie mag. sei dir gewiß, du hast ihr ein ganz tolles lbene bereitet.

liebe grüße von uns allen No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lina hat sich einfach davongeschlichen... Empty
BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Lina hat sich einfach davongeschlichen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lina hat sich einfach davongeschlichen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JohannaLuna stellt sich vor!
» Knut hat sich Schlafen gelegt
» Da sollte sich aber jemand schämen...
» [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt
» Nach Tod von überflüssiger Ratte haben sich plötzlich wieder alle lieb?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: