Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksEin Mann für meine Mädels BfellguideNeueste BilderEin Mann für meine Mädels BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Mann für meine Mädels

Nach unten 
AutorNachricht
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Ein Mann für meine Mädels Empty
BeitragThema: Ein Mann für meine Mädels   Ein Mann für meine Mädels EmptyMi 13 Mai 2009, 17:26

Huhu,
nachdem ich mir dann überlegt habe, dass ein Kastrat zu mir zieht, war meine Entscheidung für den Göttinger Herren zu langsam.
Schon vermittelt Crying or Very sad

Allerdings werden meine Mädels trotzdem einen Herren zu sich bekommen.Einer muss ja mal das sagen haben Razz

In Hanau sitzt ein einzelner Kastrat, der auf einem Waldparkplatz gefunden wurde.
Da ich am Wochenende nach Hause fahre und dann nicht soweit von Hanau weg bin wird der Herr dann mit zu mir genommen.

Er heißt Camillo und wird auf 1 bis 1 1/2 Jahre geschätzt. Ein schon sehr ausgeblichener Husky aber trotzdem sehr hübsch.

Den Käfig habe ich gerade aufgebaut und bin dabei ordentlich ins Schwitzen geraten. So ohne Hilfe ist das echt schwierig aber mein Freund ist im Momet leider nicht hier.
Naja selbst ist die Frau und ich habs auch allein geschafft.

So jetzt freu ich mich auf den Stinker und kann gar nicht mehr abwarten, dass es endlich Sonntag wird.

Viele freudige Grüße flower

(ups sorry so groß sollte das nicht werden, aber ich hab das zum ersten mal gemacht Embarassed )

Ein Mann für meine Mädels Sg102510
Nach oben Nach unten
 
Ein Mann für meine Mädels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermittlungsratten des TSV He-Li: Böcke, Mädels und Babys
» [Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten
» [Nehme auf] 34125 Kassel 1-3 Mädels
» [Vermittle] 5er Mädels Rudel im Raum Kassel (auch Übergangs-Pflegestelle)
» Meine Raubtiere in Farbe... :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: