Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Raubtiere in Farbe... :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:34

Raubtierfütterung im Rattenzimmer (dieser kleine Käfig ist bloß Schlafplatz)

(auf dem Käfig sitzt Kääs, im Käfig turnt Pitt, Goethe wartet auf die Leckereien, Feivel schnuppert an den Zehen und der scheue Fritz lässt sich natürlich nicht blicken...)




Klar, zuerst der fette Feivel, wer sonst...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:41

Ach Goethe wackel doch nicht so...




Husky Pitt auf dem blauen Kääs...





Ohne Frage, Feivel ist meine absolute absolute absolute Nummer 1!!!



Der behinderte Feivel mit dem scheuen Fritz, einer der sehr wenigen Bilder von Fritz...







Nochmal Fritz, aber keine Sekunde nach dem Bild war er verschwunden...



Lass es dir schmecken Goethe...



Keine Angst, Feivel und Janosch haben eine ganz besondere Beziehung zueinander... Sie spielen regelrecht miteinander... Janosch tut ihm nichts, sieht nur so böse aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:42

Huhu Meike,

bitte tut das Laufrad aus dem Käfig....

Es ist schön zu sehen, wie Goethe aufgeblüht ist Smile

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:45

Das Laufrad wird gar nicht beachtet, der Käig ist nur Schlafplatz... Noch nie war eine von den Ratten da drin... Besteht da ne Gefahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:46

Wenn eine Ratte reinginge ist das star Rücken- bzw Wirbelsäulenschädigend. Wird dran rumgeturnt besteht verletzungsgefahr.
Machs einfach raus, dann is auch mehr platz im "schlafzimmer" Wink

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 29 März 2010, 18:48

Alles klar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   Mo 12 Apr 2010, 14:53

Die Bilder gefallen mir total gut. Smile Und beim ersten Foto siehts fast so aus, als würden sie eine Protion Pommes Rot/Weiß spendiert bekommen. Very Happy Man erkennt aber natürlich trotzdem, dass es eigentlich Obst ist.
Wie bekommst du es bloß hin, dass die Fotos nicht total verwackelt werden? Rattenfotografie ist ja wirklich so eine Sache für sich. Die bewegen sich einfach zu schnell. Wink

Ganz lieben Gruß an dich und deine Schleckermäuler!

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Raubtiere in Farbe... :-)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Raubtiere in Farbe... :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Stapelie wechselt die Farbe,warum?????
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» Farbe von Lophophora Keimlinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: