Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinks[Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten BfellguideNeueste Bilder[Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 [Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten

Nach unten 
AutorNachricht
Jani89




Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

[Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten Empty
BeitragThema: [Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten   [Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten EmptySa 06 Jun 2009, 12:38

Huhu,

nachdem ich nun seit Freyjas Tod am Donnerstag mit mir selbst gehadert hab, komme ich dem Entschluss immer näher, doch wieder 2 Nasen zu meinen Mädels dazuzuholen. Für die Rattis finde ichs einfach schöner, in einem größeren Rudel ihr Sozialverhalten ausleben zu können.

Das Ganze eilt keineswegs, ich will (und kann) Freyja nicht ersetzen. Momentan sitzt Lúpa eh noch im Kranken-/Intikäfig, da sie eine Macke am Rücken hat. Neue könnten dann also erst dazukommen, wenn ich sie wieder problemlos zurückintegriert habe.

Meine Mädels sind alle etwa anderthalb Jahre alt und quietschfidel. Fáya scheint allerdings langsam zu erblinden, aber nach dem, was ich gelesen hab, stellt das ja nicht das größte Problem dar. Die vier leben in einer 100*75*140 Voliere (Innenmaße), Auslauf ist natürlich auch vorhanden. Ich plane auch, mein Zimmer etwas umzuräumen, damit die Rattis direkt von der Voli in den Auslauf können; noch muss ich sie hin und her tragen.

Aufnehmen würde ich entweder zwei Mädels oder es auch mal mit Kastraten versuchen.

Wie gesagt, das Ganze hat keine Eile. Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob sich zwei Nasen finden, die gern hier einziehen würden.

Liebe Grüße, Janika
Nach oben Nach unten
http://www.traberhaber.de.tl
 
[Nehme auf] 2 Mädels oder Kastraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nehme auf] 34125 Kassel 1-3 Mädels
» [Suche] Einen einsamen Kastraten/Böckchen
» [Nehme auf] 34125 Kassel, 1 Senioren-Kastrat/Weibchen
» Vermittlungsratten des TSV He-Li: Böcke, Mädels und Babys
» [Nehme auf] 34613Schwalmstadt,2-3 Weibchen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: