Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksRatten und Kamin BfellguideNeueste BilderRatten und Kamin BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ratten und Kamin

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Ratten und Kamin Empty
BeitragThema: Ratten und Kamin   Ratten und Kamin EmptySo 07 Feb 2010, 22:01

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei den momentan sehr spärlichen Kassler Wohnungsmarkt nach einer geeigneten Bleibe zu durchsuchen, wirklich viel finde ich da gerade nicht... Daher werde ich so wie es aussieht in die einzigste Wohnung einziehen, die mir zusagt und auch noch super günstig ist. Diese hat einen Kamin im Wohnzimmer und in der Küche. Ich wollte die Rattis dann auch ins Wohnzimmer stellen.

Meint ihr das stört die Nasen oder ist gar schädlich? Oder krigen sie dann Angst? Natürlich sollen sie dann schon in die andere Ecke des Zimmers und soweit ich weiss zieht bei einem Kamin das Feuer/Rauch ja immer nach oben durch den Schornstein und nicht in die Wohnung rein oder?

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
 
Ratten und Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epileptische Anfälle bei Ratten oder was war das?
» Ratten im Rammelsberger Zoo
» Altersrekord bei Ratten?
» 3 Ratten suchen
» Ratten! - Das Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Gesundheit und Ernährung-
Gehe zu: