Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksSuche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung BfellguideNeueste BilderSuche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung Empty
BeitragThema: Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung   Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung EmptySa 02 Mai 2009, 23:13

Hallo!
Ich muss im Juni mit meinem Auto zum TÜV. Da muss ich dann an irgendeinem Wochenende (Donnerstag oder Freitag) zu meinem Onkel fahren und würde dann Sonntag wiederkommen. Entweder komme ich dann gleich am Sonntag mit meinem Auto zurück und könnte die Nasen wieder abholen oder ich muss noch ne Woche warten und käme dann erstmal ohne Auto und würde am Wochenende dadrauf nochmal zu meinem Onkel für ein Wochenende fahren. In dem Fall würde es dann Sinn machen, wenn ihr die Ratten dann zwischen den beiden Wochenenden behalten würdet, weil ich sie dann ja ohne Auto schlecht abholen kann.

Hätte denn jemand Zeit? Es sind 2 Rudel a 4 Jungs. Ich müsste beide Rudel unterbekommen, sonst müsste ich sie mitnehmen. Ich hätte noch 2 100cm Käfige hier, die ich mitbringen könnte.

Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
 
Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Betreuung 07.August für ein paar Tage
» Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09
» Suche Betreuung 16.-19.07
» Suche Betreuung für ein paar Monate
» Suche Betreuung über Pfingsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: