Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksSuche Betreuung über Pfingsten BfellguideNeueste BilderSuche Betreuung über Pfingsten BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Betreuung über Pfingsten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Suche Betreuung über Pfingsten Empty
BeitragThema: Suche Betreuung über Pfingsten   Suche Betreuung über Pfingsten EmptyMi 12 Mai 2010, 23:26

Hallo!
Ich möchte über Pfingsten gerne wegfahren. Gibt es jemanden der auf meine 5 Ratten und eventuell 2 Rennmäuse aufpasen würde?

Bei den Rattis handelt es sich um 5 Böcke, welche momentan mal getrennt mal zusammen wohnen, da es irgendwie nicht so richtig klappt mit den 5en. Einer der 5 ist momentan krank und macht ziemliche Atemgeräusche. Er bekommt daher momentan täglich eine Tablette und Tropfen. Leider sind 2 andere Rattis auch recht bissig.

Auf die Mäuse könnte prinzipiell meine Mitbewohnerin aufpassen, aber einer der beiden hat 2 ziemlich grosse Tumore die recht schnell wachsen. Daher wäre es mir lieber, wenn sie jemand nehmen könnte, der Erfahrung mit Tumoren hat. Medikamente braucht er keine, aber es könnte eben sein, dass man ihn dann erlösen müsste.

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Suche Betreuung über Pfingsten Empty
BeitragThema: Re: Suche Betreuung über Pfingsten   Suche Betreuung über Pfingsten EmptyMi 19 Mai 2010, 12:38

Hallo Sandra,
ich habe neben den Notfalltieren über Pfingsten auch schon Eva's Ratten in Pflege, ansonsten hätte ich sie gerne hier gehabt.
Ich hoffe wirklich du findest noch Jemanden.

Alles Liebe,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Suche Betreuung über Pfingsten Empty
BeitragThema: Re: Suche Betreuung über Pfingsten   Suche Betreuung über Pfingsten EmptyMi 19 Mai 2010, 15:01

Hi,
ich fahre aller Wahrscheinlichkeit doch nicht über Pfingsten weg, sondern eher 1 oder 2 Wochenenden später. Also falls da jemand Zeit hätte meine Rattis zu nehmen wäre ich sehr dankbar.
LG Sandra
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Suche Betreuung über Pfingsten Empty
BeitragThema: Re: Suche Betreuung über Pfingsten   Suche Betreuung über Pfingsten EmptyMi 26 Mai 2010, 22:28

So nun will ich von Dienstag Abend/Mittwoch Mittag bis Freitag abend weg fahren. Momentan habe ich meine 5 Böcke in 2 Gruppen geteilt, da Anton schlimm gebissen wurde und vielleicht noch operiert werden muss.

Wenn jemand zumindestens einen Teil der Rattis nehmen könnte, dann bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Betreuung über Pfingsten Empty
BeitragThema: Re: Suche Betreuung über Pfingsten   Suche Betreuung über Pfingsten Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Betreuung über Pfingsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Betreuung 16.-19.07
» Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09
» Suche Betreuung für ein paar Monate
» Änderung!!/[Suche] Betreuung wg. Auslandssemester Kassel/Witzenhausen
» Suche Betreuung 07.August für ein paar Tage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: