Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksEpileptische Anfälle bei Ratten oder was war das? BfellguideNeueste BilderEpileptische Anfälle bei Ratten oder was war das? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Epileptische Anfälle bei Ratten oder was war das?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Epileptische Anfälle bei Ratten oder was war das? Empty
BeitragThema: Epileptische Anfälle bei Ratten oder was war das?   Epileptische Anfälle bei Ratten oder was war das? EmptyMo 26 Jan 2009, 22:42

Hallo!
Gerade vor 2 Stunden bin ich mit Knut vom Tierarzt zurückgekommen und habe mich über die großen Fortschritte gefreut. Er hatte vor 2 Monaten vermutlich einen Schlaganfall oder irgendwas wächst bei ihm im Kopf, dass weiss man nicht genau.
Jetzt konnte er eine Phote nicht bewegen und daher schlecht fressen, mit Brei und Medikamenten ging es ihm dann aber wieder besser und TA und ich waren beide sehr zufrieden.
Aber eben hat er ganz plötzlich einen Anfall bekommen, wie bei Epilepsie oder einem Stromschlag, aber richtig heftig, er ist regelrecht durch die Luft geflogen und blieb dann irgendwann stark zuckend auf dem Rücken liegen. Als der Anfall aufhörte hat er sich hingesetzt und saß erstmal 10min einfach nur starr da.
Habe die Tierärztin angerufen, sie vermutet, dass bei Knut etwas im Kopf nicht mehr stimmt, Tumore, Abzesse, Schlaganfall, etc.
Hat jemand sowas schonmal gehabt? Er verhält sich zwar jetzt wieder überwiegend normal, so ganz klar im Kopf scheint er schon länger nicht mehr zu sein.
Liebe Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267