Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksSuche günstige Vollmetallvoliere BfellguideNeueste BilderSuche günstige Vollmetallvoliere BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche günstige Vollmetallvoliere

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Suche günstige Vollmetallvoliere Empty
BeitragThema: Suche günstige Vollmetallvoliere   Suche günstige Vollmetallvoliere EmptyFr 06 März 2009, 15:46

Huhu,

mein Freund ist seinen Schrank inzwischen leid, außerdem bei seinen Stinkeböcken auch höchst unpraktisch ^^

Nun würde er sich sehr über den Austausch gegen eine Vollmetallvoliere freuen, natürlich ausreichend für mindestens 5 Böcke und sie sollte nicht zu teuer sein, deshalb scheiden im prinzip alle neu-volieren aus. ich würde mal die preisspanne 50-70€ einwerfen. Falls jemand was bis zu dieser preisklasse anzubieten hat oder irgendwo eine passende anzeige gesehen hat, würden wir uns sehr über eine nachricht freuen Smile
Wirklich nur Metallvolieren, keine Holzbauten (diese böcken sind richtige sauböcke!).

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
 
Suche günstige Vollmetallvoliere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche]Günstige Etagen
» Suche Käfig
» Suche Integrationskäfig
» Suche Urlaubsbetreuung vom 25.7. bis 29.7.
» Suche Auslaufabsperrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: