Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksHuhu aus dem kleinem Dörfchen BfellguideNeueste BilderHuhu aus dem kleinem Dörfchen BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu aus dem kleinem Dörfchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawichen




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Frielendorf
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 Männlich
Anmeldedatum : 15.02.09

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptySo 15 Feb 2009, 19:51

Hallöchen,
also ich bin die Vanessa aus dem kleinem Ort Großropperhausen in der Schwalm.
~Sonnenschein~ hat mir vom Rattenforum aus den Tipp gegeben mich hier mal anzumelden cheers , denn ich suche Ratten.
Mein Freund und ich haben uns entschlossen 2 Ratten bei uns aufzunehmen und sind gerade dabei einen Käfig zu bauen.
Ich suche schon mehrere Tage nach Ratten und finde einfach keine hier in der Nähe.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich Ratten herbekommen bzw. hat jemand von euch Ratten??

Bitte antwortet, ich verzweifel noch. Irgendwann haben wir den Käfig und kein Tierchen Sad

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Re: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptySo 15 Feb 2009, 19:57

Huhu,

wie du ja bereits im Rattenforun gefragt hast, wären die ratten im Kassler tierheim geeignet für dich. da sind derzeit eingie zur vermittlung, und da solltest du am besten einfach mal hinfahren.

für den anfang würde ich dir aber emfpehlen, gleich 3 zu nehmen, 3 fressen nicht viel mehr als 2, aber es hat den vorteil, dass wenn man eine krank ist und isoliert werden muss oder gar eine recht plötzlich stirbt, du nicht plötzlich ne einzelratte hast und schnell integrieren musst und so. grade bei böcken sind integrationen ja nicht immer ganz einfach...

liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Re: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptyDi 17 Feb 2009, 00:49

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle auch im Tierheim Kassel kucken. Viel mehr Tierheime mit Ratten gibts hier gerade nicht. Im Tierheim Felsberg oder Bad Wildungen könntest du nachfragen, die sind glaube ich näher dran, haben aber nur selten ratten.
Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Hawichen




Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Frielendorf
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 Männlich
Anmeldedatum : 15.02.09

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: TH Kassel   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptyFr 20 Feb 2009, 00:11

JUHU...
Die Kleinen haben jetzt bald ein neues zu Hause.
3, 3monate alte ratten *g*
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Re: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptyFr 20 Feb 2009, 01:06

Und wo hast du sie her?
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Re: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen EmptyFr 20 Feb 2009, 10:27

welche der böcke aus dem tierheim? juhuuu Very Happy Da wird Patty sich freuen, dass ihre Söhne oder Neffen vermittelt sind Wink
Eine der Mamas und die Tante sind nämlich bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty
BeitragThema: Re: Huhu aus dem kleinem Dörfchen   Huhu aus dem kleinem Dörfchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu aus dem kleinem Dörfchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: