Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksWer solche Freunde hat ... BfellguideNeueste BilderWer solche Freunde hat ... BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer solche Freunde hat ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meta le Fey

Meta le Fey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

Wer solche Freunde hat ... Empty
BeitragThema: Wer solche Freunde hat ...   Wer solche Freunde hat ... EmptySa 07 Feb 2009, 21:11

Hi,

das Erlebnis von dem ich erzählen möchte, ist zwar schon bald drei Jahre her, aber meine Freundin hat mich letztens wieder daran erinnert und es regt mich immernoch auf, deshalb muss mir das mal von der Seele schreiben.

Nach dem Abi bin ich nach Frankfurt gezogen zum Studieren und habe mir meine ersten Ratten angeschafft. Ich war total vernarrt in die Kleinen und hab natürlich alle möglichen Leute mit Bildern und Geschichten meiner Kleinen zugeschüttet. study

Eine meiner Freundinnen hat angefangen Biologie und Chemie zu studieren. Wie es leider üblich ist, muss man da auch Ratten sezieren. Das fand ich schon mal gar nicht so toll. Aber sie hat mir auch promt Bilder und Videos geschickt, die die Studenten dabei gemacht haben. pale Und auf den Videos war zu hören, wie viel Spaß sie dabei hatten. No Das fand ich so schlimm, aber sie findet es immernoch lustig Evil or Very Mad

Bah, regt mich das immernoch auf..... Mad
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Wer solche Freunde hat ... Empty
BeitragThema: Re: Wer solche Freunde hat ...   Wer solche Freunde hat ... EmptySa 07 Feb 2009, 22:48

Hallo,

oh mann, das würde mich auch ärgern... Vorallem, wenn du auch noch spaß dabei hatten No

Ich bin froh, dass ich nicht solche geschmacklosen freunde habe... ich höre nur hin und wieder so sprüche wie "brauchste nen guten kammerjäger?" oder "wieso ins tierheim gehen, in der kanalisation gibts doch genug", aber die kommen entweder von menschen, bei denen ich nix drauf gebe, was sie sagen, oder es ist einfach nru ein schlechter spaß und ist nicht böse gemeint.

Hast du zu dieser person noch kontakt?

Liebe Grüße, Eva
Nach oben Nach unten
Meta le Fey

Meta le Fey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

Wer solche Freunde hat ... Empty
BeitragThema: Re: Wer solche Freunde hat ...   Wer solche Freunde hat ... EmptySo 08 Feb 2009, 00:35

Hi,

naja, Spaß hatten da vor allem die halbstarken Kerle, gerade mit dem Abi durch und kaum mal 19 !! Evil or Very Mad

Spaß hatte meine Freundin ni wirklich, sie fand es schon traurig - irgendwie. Sie ist halt ganz Wissenschaftlerin, und hat es aus der Persektive gesehen. Das ist nicht das Ding. Aber, dass sie es mir auch noch schicken musste No Sie hat mir dann zu Weihnachten als Entschuldigung ein Bild von Remy vor der Skyline von Paris gemalt. So richtig schön auf Leinwand ....

Sie ist immernoch meine Freundin, war sie eigentlich auch die ganze Zeit. Da sie sonst echt vernünftig ist. Manchmal regt sie mich auf - aber gut...

So Kammerjäger Sprüche habe ich eigentlich noch nie gehört. Wenn andere erfahren, dass ich Ratten habe, fragen sie mir entweder ein Loch in den Bauch oder sagen nur "Aha" und drehen sich weg. Ich kann mit beiden Reaktionen gut leben...

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer solche Freunde hat ... Empty
BeitragThema: Re: Wer solche Freunde hat ...   Wer solche Freunde hat ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer solche Freunde hat ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: