Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksLoki und was sie hier soll: BfellguideNeueste BilderLoki und was sie hier soll: BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Loki und was sie hier soll:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Laune : -__-
Rattenanzahl und Geschlecht : Leider keine eigenen.....
Anmeldedatum : 24.08.11

Loki und was sie hier soll: Empty
BeitragThema: Loki und was sie hier soll:   Loki und was sie hier soll: EmptyMi 24 Aug 2011, 13:24

Hallo liebe Rattenfreunde!

Ich komme aus Düsseldorf, bin 21 Jhare alt und angagiere mich für den Tierschutz.
Ich hatte ab 16 Jahren Ratten gehalten, habe aber für 2 jahren als meine letzten im alter verstorben waren und ich dir letzte abgeben musste, aufgehört Ratten zu halten.
Ich habe allerdings einige Erfahrung mit Ratten und möchte andere Rattenhalter aus der Umgebubng unterstützen!
Deshalb biete ich mein bescheidenes Reich als "Notstelle" für Ratten an.

Ich weiß Düsseldorf ist nicht Nordhessen aber es war kein Seriöses Forum für den Raum NRW zu finden!!!
Das allein ist ein sehr Trauriger Umstand und ich werde mich darum bemühen diesschnellstmöglich zu ändern!
Bis dahin möchte ich gerne bei euch im Forum rumstromern und mich austauschen. cheers

>Rechtschreibfehler können, falls gefunden, behalten werden!<
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Loki und was sie hier soll: Empty
BeitragThema: Re: Loki und was sie hier soll:   Loki und was sie hier soll: EmptyMo 29 Aug 2011, 22:57

Hallo Loki,

willkommen bei uns. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
 
Loki und was sie hier soll:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: