Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinks2 Käfige verbinden BfellguideNeueste Bilder2 Käfige verbinden BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 2 Käfige verbinden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zeisig




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.10

2 Käfige verbinden Empty
BeitragThema: 2 Käfige verbinden   2 Käfige verbinden EmptyFr 18 Jun 2010, 21:38

Halloo,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man 2 Käfige oder Volieren miteinander verbinden kann. Habe irgendwo im Internet mal so ein Bild gesehen, da war allerdings nicht richtig zu erkennen wie das gemacht wurde..ich denke, man knipst die Käfige auf, schmirgelt die einzelnen Stäbe irgendwie glatt aber dann!?

Bin ja mal gespannt ob jemand sowas schon mal probiert hat!

Tschüssi!
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

2 Käfige verbinden Empty
BeitragThema: Re: 2 Käfige verbinden   2 Käfige verbinden EmptySo 20 Jun 2010, 11:51

Huhu,

ich würde sagen, das kommt auf die Nageeigenschaften deiner Tiere an Wink

Kurzfristig könnten bei manchen tieren Kabelbinder halten, bei anderen würde ich wohl mal in die Schraubenabteilung des Baumarktes gehen und gucken, was es da so an verbindungszeug gibt. Dicker Draht ist auch ne Methode. Bedenke aber bitte, dass du noch eine Etage zuschneidest, dass die Süßen auf der Übergangsebene nicht auf dem Gitter laufen. und lege die etage so, dass sie sich nicht drunterquetschen können.

LIebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
zeisig




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.10

2 Käfige verbinden Empty
BeitragThema: 2 Käfige verbinden   2 Käfige verbinden EmptySo 20 Jun 2010, 12:42

Hej Eva,

danke für deinen Beitrag. Werde mich demnächst im Baumarkt beraten lassen und es wahrscheinlich mal mit Kabelbinder ausprobieren..an sich knabbern sie nicht gerne an Plastik aber wer weiß wie es bei Kabelbinder aussieht Wink

viele Grüße,

Jana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Käfige verbinden Empty
BeitragThema: Re: 2 Käfige verbinden   2 Käfige verbinden Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Käfige verbinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hängt und stellt ihr so in die Käfige?
» Suche 2 große Käfige
» Verschenke Rattenschrank,versch. Käfige und Zubehör!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Behausung und Auslauf-
Gehe zu: