Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksTierarzt für Kastration gesucht BfellguideNeueste BilderTierarzt für Kastration gesucht BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierarzt für Kastration gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Tierarzt für Kastration gesucht Empty
BeitragThema: Tierarzt für Kastration gesucht   Tierarzt für Kastration gesucht EmptyMi 19 Mai 2010, 00:27

Huhu,
ich suche einen sehr guten ünd günstigen Tierarzt für eine Kastration. Meine Tierärztin ist zwar gut, aber die will wieder 60 Euro haben. Tierarzt für Kastration gesucht Icon_eek
Vielleicht hat ja jemand einen Insidertip von euch?
LG Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Tierarzt für Kastration gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt für Kastration gesucht   Tierarzt für Kastration gesucht EmptyMi 19 Mai 2010, 12:43

Huhu Sandra,
ich kann dir nur wieder Frau Dr. Dunkhorst empfehlen. Meine letzte Kastration hat dort um die 50 Euro gekostet, aber sie ist defintiv derzeit die einzige TA der ich vertraue.

Wenn du auch etwas weiter fahren würdest, kann ich die Frau Dr. Kalvelage aus Bad Zwesten empfehlen. Bei ihr war ich vor meinem Umzug nach Kassel. Wie viel dort eine Kastra kostet, weiss ich allerdings nicht.

Lieben Gruß,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Tierarzt für Kastration gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt für Kastration gesucht   Tierarzt für Kastration gesucht EmptyMi 19 Mai 2010, 14:53

Danke für die Antwort!
Zu der Frau Dunkhorst würde sich die Fahrt wegen 10 Euro weniger nicht wirklich lohnen, ausserdem hatte ich Karlchen da mal operieren lassen und war sehr unzufrieden. Aber immerhin weiss ich jetzt, dass der Preis anscheinend doch normal ist.

Liebe Grüsse Sandra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierarzt für Kastration gesucht Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt für Kastration gesucht   Tierarzt für Kastration gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierarzt für Kastration gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kastration oder doch Trennung?
» Schlechtes Gewissen wegen Kastration
» FAHRDIENST GESUCHT
» Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht
» Katzensitter dringend gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Gesundheit und Ernährung-
Gehe zu: