Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksInteresse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? BfellguideNeueste BilderInteresse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ??

Nach unten 
AutorNachricht
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? Empty
BeitragThema: Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ??   Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? EmptySa 27 Feb 2010, 02:09

Huhu!

Da ich unbedingt ein rosa Sputnik und 1-2 rosa Ecketagen für meinen Inti/Krankenkäfig haben möchte, würde ich gern bei Fretten.nl bestellen.

Da sie Versandkosten für Bestellungen unter 75€ allerdings 12€ betragen, wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand Interesse hat mitzubestellen und sich die Versandkosten mit mir zu teilen ?

LG
Nach oben Nach unten
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ??   Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ?? EmptyFr 05 März 2010, 05:11

Falls noch jemand Interesse haben sollte: Über das Rattenforum findet eine Sammelbestellung statt. Der Thread heißt: Fretten.nl - Sammelbestellung 03/2010

Freu mich schon auf meine rosa Sputniks und Ecketagen Smile

LG
Nach oben Nach unten
 
Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Furet Tower?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: