Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksEin fröhliches Hallo BfellguideNeueste BilderEin fröhliches Hallo BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein fröhliches Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zesschen




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Berkatal-Frankershausen
Rattenanzahl und Geschlecht : 6 Jungs: Baldur 06.2009, Loki 05.2009, Wotan 05.2009, Uller 05.2009, Siegfried 11.2008 und Hagen 10.2008
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo EmptyMi 30 Sep 2009, 00:07

Hallo, ich bin Sarah, 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem 2jährigen Sohnemann, unseren beiden Hunden Luna und Laurin, vier Katzen Loulou, Pepper, Lancelot und Parzival und seit ca. 1,5 Monaten auch vier Rattenjungs Baldur, Loki, Wotan und Uller, zu denen sich vor 4 Wochen noch unintegrierterweise Siegfried und Hagen gesellt haben, im beschaulichen Berkatal-Frankershausen.
Bis vor etwa 8 Jahren hatte ich Rattenmädels, habe aber dann während des Studiums nach dem Tod der Süßen wegen Zeitmangel mit der Rattenhaltung aufgehört, was ich eigentlich immer bedauert habe.
Aber Dank Internet und Notfallvermittlung und vor allem Erbse und Eva haben ja jetzt endlich wieder ein paar Nasen den Weg zu mir gefunden: Baldur ist ein Barillasohn, Loki der ehemals einzelinhaftierte Stewi und Uller und Wotan sind zwei Notfalljungs aus Göttingen. Die vier sind jetzt alle etwa 4 Monate alt und sind als( freundlicherweise von Erbse integriertes Ein fröhliches Hallo Icon_cheers ) Rudel bei uns eingezogen. Dann kamen noch Siegfried und Hagen, 9 und 11 Monate alt, aus der Notfallvermittlung des großen Rattenforums dazu, die bald hoffentlich relativ problemlos zu den anderen integriert werden sollen.
So, das sind wir also Ein fröhliches Hallo Icon_bounce . Seid gegrüßt. Ein fröhliches Hallo Icon_sunny
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo EmptyDo 01 Okt 2009, 12:05

Hallo liebe Sarah,
es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast. Smile
Wie läuft es denn mit der Integration deiner Burschen?

Alles alles Liebe und viele Grüße an deine Familie,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Zesschen




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Ort : Berkatal-Frankershausen
Rattenanzahl und Geschlecht : 6 Jungs: Baldur 06.2009, Loki 05.2009, Wotan 05.2009, Uller 05.2009, Siegfried 11.2008 und Hagen 10.2008
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo EmptyMi 07 Okt 2009, 22:20

Hallo Erbse,
na das wurde doch Zeit, daß ich mich auch mal hier blicken lasse Ein fröhliches Hallo Icon_wink .
Die Inti verläuft zur Zeit etwas schleppend, da ich aus Zeitgründen und sonstgem Streß Ein fröhliches Hallo Icon_clown bis nach Lasses Geburtstag mit der Badewannenzusammenführung warten wollte. Der Geburtstag war ja nun am Sonntag Ein fröhliches Hallo Icon_cheers , aber dann hat Uller angefangen zu schniefen Ein fröhliches Hallo Icon_neutral und bekommt jetzt erstmal Baytril. Es geht ihm aber sonst gut und der Schnupfen ist schon fast wieder weg. Die Jungens wohnen nach viel Häuschentauscherei jetzt schonmal in getauschten Reichen und haben natürlich immer sehr neugierig und aufgeregt auf den jeweils neuen Geruch reagiert, waren aber nie agressiv. Eigentlich kanns jetzt bald losgehen, die Handschuhe liegen schon bereit Ein fröhliches Hallo Icon_bounce .
Vielleicht rufe ich Dich aber vorher doch nochmal kurz an... Ein fröhliches Hallo Icon_redface
Hoffentlich geht alles gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein fröhliches Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!!!
» Hallo =)
» Dann mal Hallo von mir
» Hallo aus Göttingen
» Anna sagt 'Hallo'...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: