Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksRattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht BfellguideNeueste BilderRattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Rattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Rattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht Empty
BeitragThema: Rattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht   Rattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht EmptyFr 10 Jul 2009, 19:08

Huhu ihr Lieben,

manche von euch werden es schon gelesen haben: In Stuttgart gab es eine Wohnungsräumung bei der ca. 100 Farbratten gerettet wurden. Das erstaufnehmende Tierheim ist Tübingen, wo die Tiere ihre 3 Wochen Quarantäne absitzen werden. Benötigt werden dort momentan Futterspenden.

Ich würde gerne 10 Kg Rattima hinschicken, aber mein Geldbeutel ist diesen Monat nicht soooo voll, deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand von euch mti 2-3 € beteiligen möchte?

Ich würde die Bestellung machen und das zeug direkt ans Tierheim schicken lassen, Rechnugn an mich und Geld wird von meinem Konto abgebucht. euern Beitrag könntet ihr mri dann beim Rattentreffen geben.

Ich freue mich über rege Beteiligung Wink

Liebe Grüße, Eva
Nach oben Nach unten
 
Rattennotstand Stuttgart Futterspenden erwünscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Tierschutz und Tierrecht-
Gehe zu: