Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFreyja ist gegangen BfellguideNeueste BilderFreyja ist gegangen BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Freyja ist gegangen

Nach unten 
AutorNachricht
Jani89




Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

Freyja ist gegangen Empty
BeitragThema: Freyja ist gegangen   Freyja ist gegangen EmptyDo 04 Jun 2009, 22:02

Huhu,
hoffe doch, das passt hier rein...

Heute mittag kam ich nach der Arbeit in mein Zimmer und musste meine Freyja tot in der Voli vorfinden Crying or Very sad Sie war heute morgen noch putzmunter, das kam völlig unerwartet. Nun liegt auch sie im Garten begraben.

Freyja kam im Juni letzten Jahres aus Robyns Pflegestelle zu mir. Sie war immer die Scheueste aus meinem Rudel, eigentlich wollte ich mit ihr jetzt bald mit dem Clickern anfangen, damit sie vielleicht ein wenig mehr Vertrauen fassen würde. Sie wurde gerade mal anderthalb Jahre alt Sad


Freyja, ich hab dich sehr lieb und vermisse dich! Machs gut, meine Kleine, ich vergesse dich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.traberhaber.de.tl
 
Freyja ist gegangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paulchen ist gegangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: