Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksPaderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen BfellguideNeueste BilderPaderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen EmptyDi 26 Mai 2009, 10:42

Hallo meine Lieben,
eben bekam ich eine Nachricht von einer Freundin aus Paderborn, die drei Ratten bei sich in Pflege aufgenommen hat. Sie wollte sie eigentlich vermitteln, bekommt sie in Paderborn aber nicht los. Es handelt sich um ein trächtiges Weibchen und um zwei potente Böckchen. Zusammen sitzen sie nicht mehr. Genaueres über die Tiere bringe ich noch in Erfahrung.
Es ist sehr dringend, da die schwangere Ratte nicht bei ihr werfen sollte. Sie hat nicht viel Erfahrung mit Ratten und sie hat auch nicht die Kapazität um so viele Tiere unterzubringen.
Gerade um die Schwangere mache ich mir viele Sorgen. Zumal auch wirklich die Vermittlungschancen in Paderborn sehr schlecht stehen, was ich leider auch immer wieder von verschiedenen Quellen bestätigt bekomme. Als Rocco bei mir am Sonntag einzog, der auch aus Paderborn kommt, erzählte die Vermittlerin (Kaninchenhilfe) auch von den vielen Vermittlungsproblemen in Paderborn.
Ich melde mich wenn ich mehr Infos zu den Tieren habe.
Liebe Grüße,
Erbse.

@ Eva (Sonnenschein): Hast du derzeit Platz für das schwangere Weibchen? Ich habe den Platz nicht, würde dich aber damit unterstützen und hätte auch wenn die Babys von der Mama getrennt werden können wieder ein bisschen Platz um einige zur Vermittlung zu beherbergen.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Re: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen EmptyDi 26 Mai 2009, 19:53

Wie mit Erbse bereits abgesprochen werde ich das Weibchen aufnehmen.

Ich werde Oma.... mal was ganz neues ^^
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Re: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen EmptySo 31 Mai 2009, 13:43

Gestern Mittag waren wir dann auch schon zusammen in Paderborn und haben zumindest das Weibchen abgeholt. Sie ist schon relativ dick, baut wohl gerade ihr Nest. Hoffen wir mal, dass nicht zu viele Shrimps bei rauskommen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Re: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen EmptyDo 04 Jun 2009, 10:53

Huhu ihr Lieben,

die Babys sind heute morgen geboren Smile
Auf der neuen Rattiges-Nordhessen-seite findet ihr unter "Erlebnisberichte" ein Babytagebuch von Barilla und mir Smile
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Re: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen EmptyMo 08 Jun 2009, 23:47

Huhu,

In der Galerie und im Blog ist das erste Foto der Shrimps zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty
BeitragThema: Re: Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen   Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Paderborn - 1 trächtiges Weibchen und 2 potente Böckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] Einen einsamen Kastraten/Böckchen
» 2 rattenböckchen und /oder 3 hübsche weibchen suchen zu hause!
» [Nehme auf] 34613Schwalmstadt,2-3 Weibchen!!
» NOTFALL, DRINGEND: Pflege oder Endstelle für ganz junge Böckchen gesucht
» 3 Husky Weibchen suchen zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: