Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksLaborratten aus Deutschland? BfellguideNeueste BilderLaborratten aus Deutschland? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Laborratten aus Deutschland?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meta le Fey

Meta le Fey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

Laborratten aus Deutschland? Empty
BeitragThema: Laborratten aus Deutschland?   Laborratten aus Deutschland? EmptyDo 23 Apr 2009, 14:23

Hallo,

ich behalte schon seit einiger Zeit eine Organisation im Auge, die ehemalige Laborratten in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Allerdings ist diese in Österreich und ein Transport nach Deutschland ist schwierig. Manchmal findet sich jmd, ist aber nicht so einfach.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine ähnlich Organistion auch in Deutschland? Wisst ihr da was?

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
Lea




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 27
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

Laborratten aus Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Laborratten aus Deutschland?   Laborratten aus Deutschland? EmptySa 25 Apr 2009, 14:45

Hui
Hast du mal bei Google nachgeschaut ob es so etwas gibt?
Also ich habe mich mit dem Thema noch nicht so befast aber sehe doch malö ein wenig bei Google nach.
LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.de.tl/
Meta le Fey

Meta le Fey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

Laborratten aus Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Laborratten aus Deutschland?   Laborratten aus Deutschland? EmptyMo 27 Apr 2009, 17:08

Hi,

Hab ich schon gemacht, aber da findet sich entweder die Organisation aus Österreich oder kleine Anzeigen wegen Laborratten. Auf eine organisierte Abgabe von Labortieren bin ich noch nicht gestoßen.
Deshalb hab ich gehofft, dass hier jemand was weiß.

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 36
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Laborratten aus Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Laborratten aus Deutschland?   Laborratten aus Deutschland? EmptyDi 28 Apr 2009, 11:17

Huhu.
Mir ist bisher auch bloß http://www.gehege.at Second Life für Labortiere bekannt. Die Tiere sind ebenfalls aus Österreich, werden aber mehrmals im Jahr nach Deutschland mitgenommen. Wie du schon erwähnt hast, sind meist die weiten Fahrten das Problem.
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte





Laborratten aus Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Laborratten aus Deutschland?   Laborratten aus Deutschland? Empty

Nach oben Nach unten
 
Laborratten aus Deutschland?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: