Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksSatellitenschüssel zu verkaufen BfellguideNeueste BilderSatellitenschüssel zu verkaufen BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Satellitenschüssel zu verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Clandestine




Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert
Anmeldedatum : 20.01.09

Satellitenschüssel zu verkaufen Empty
BeitragThema: Satellitenschüssel zu verkaufen   Satellitenschüssel zu verkaufen EmptySa 28 März 2009, 13:34

Hallo ihr Lieben =)

Da mein Freund aufgrund irgendwelcher technischen Neuerungen die er sich anschaffen will, auch eine neue Satellitenschüssel gekauft hat um diese zu verwirklichen, hätte ich unsere vorherige Schüssel zu verkaufen. Sie wurde ein gutes Jah benutzt (was ja für so ein Ding echt gar nix ist) und hat keinerlei funktionelle noch optische mängel. genauere maße sowie firma und LMB (ich glaub das heisst so), würd ich noch alles nachtragen sollte jemand interesse haben (momentan steht sie im keller). ist aber sehr gute qualität, hab ich nämlich damals von meinen eltern geschenkt bekommen und die haben mir die hochwertige variante gegönnt =)
preis ist absolut verhandelbar.

liebe grüße

flower
Nach oben Nach unten
 
Satellitenschüssel zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: