Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Di 03 März 2009, 22:17

Hallo!
Ich verkaufe zugunsten meines Dauer-Abzess Kaninchens, welches schon wieder eine teure Augen OP braucht einige Sachen. Bilder stelle ich nach und nach ein, bzw. gibt es die auf Anfrage. Ich kann die Sachen alle bis nach Kassel mitbringen, z.B. zum nächsten Rattentreffen. Ich werde demnächst noch mehr Sachen reinsetzen.


1. Hundekissen 100x70x12cm neu und blaukariert, mein Hund benutzt es leider nicht. NP 19,99, VB 10 Euro


http://img3.imagebanana.com/view/r45dmnbw/ebayVerkaufsartikel111.jpg







3. Zwei Radios aus Uromas Zeiten

4. Zwei oder drei Ballen Stroh a 360kg

5. Sehr massive, hochwertige Staffelei

6. Buch "Leben mit Kaninchen" von C. Wilde. Eines der besten Kaninchenbücher. NP 19,99, VB 14 Euro

7. Zwei Parfüm-Duschgel-Deo Geschenksets von meiner Oma zu Weihnachten. Sind beide neu, aber meine Oma vergisst immer, dass ich sowas nicht benutze.

http://img3.imagebanana.com/view/m5nj9o6i/ebayVerkaufsartikel089.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/hoe1lnss/ebayVerkaufsartikel090.jpg


10. Ettliche dicke Pappröhren für Ratten, Hamster, Mäuse, 25-60cm lang und je 1cm dick

11. Eine große Metall Heuraufe, VB 4 Euro

12. Ettliche alte Töpfe, Geschirr und Einmachgläser, sicher auch der ein oder andere Napf dabei

13. Großer Schrank, nicht sonderlich schön, aber für einen Rattenschrank bestimmt noch geeignet. VB 20 Euro

14. "Das Kunstspiel", Spiel für kreative Menschen (steht so auf der Packung), VB 25 Euro, NP 42 Euro

15. 1000 Teile Puzzle mit Tiger-Dschungelmotiv, 3 Euro VB

16. Ein handgefertigtes sehr großes massives Halma Spielbrett aus Holz, wurde nie benutzt, es sind
allerdings keine Spielsteine dabei.

18. Käseschneider, Geschenk von meiner Mutter, kann ich aber nicht wirklich gebrauchen, schneidet aber sehr gut, ist aus Marmor. VB 5 Euro

http://img3.imagebanana.com/view/cgnnesm/ebayVerkaufsartikel115.jpg

19. Spiel "Wettstreit der Baumeister", gebraucht



Liebe Grüsse Sandra



Edit: Wieso wird das Bild nicht angezeigt? Größe ist 320x240


Zuletzt von S.V. am Mi 11 März 2009, 02:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Gegenstand verkauft)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Di 03 März 2009, 23:51

Huhu,


ich hätte gerne genauere infos und preisvorstellungen für das spiel und den joghurtbereiter Smile

achja, und bei dem geschirr.... ist da ein schöner krug bei? aber kein bauchiger, sondern einer, den man vernünftig abspühlen kann, wenn da früchtetee drin war Wink mein gmundner krug lässt sich dann immer so übelst umständig schrubben und aus irgendeinem grund mag ichs lieber, wenn mein tee zum "so trinken" in nem krug und nicht in ner kanne mit deckel und ausgießer ist...

liebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Mi 04 März 2009, 18:04

Huhu!

Einen Krug konnte ich bislang leider nicht finden.


Hier ist ein Bild vom Joghurtbereiter. Der ist von Severin und es sind 8 Gläser mit dabei. Man tut in jedes Glas Milch (je nachdem ob man H-Milch, Frischmilch, Vollmilch, Sojamilch etc. nimmt wird der Joghurt dann weicher oder härter) und dazu entweder ein bisschen Naturjoghurt oder so ein Zeugs zum Joghurtherstellen, das gibt es vielleicht irgendwo im Reformhaus oder so. Dann stellt man das gerät an und soll dann irgendwann Joghurt erhalten. Ich habe es aber nie getestet. Meine Preisvorstellung wären 5 Euro.

Foto: http://img3.imagebanana.com/view/rdjx0nmx/ebayVerkaufsartikel119.jpg


Das Spiel: http://img3.imagebanana.com/view/m6vlmu5k/ebayVerkaufsartikel124.jpg

Hier ist eine ganz gute Beschreibung von dem Spiel:

http://www.hall9000.de/frames/rezi.html?/rubriken/spiele/rezensionen/kritiken/das_prestel_kunstspiel.htm


Preisvorstellung wäre 25 Euro VB. Es müsste alles dabei sein und ist fast wie neu.


Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Mi 04 März 2009, 18:30

Ich würde dir gerne den joghurtbereiter abkaufen Smile
meine mama hatte früher so ein teil und ich fand das immer ganz großartig Smile bisher habe ich mri aber nei einen gekafut, wiel ich mri nicht sicher war, wie oft ich das wirklich anwenden werde, aber für 5 € ist das super Very Happy

kannst du mir den sonntag mitbringen?

Das spiel ist dann eher nichts für mich... wissen über kunstwerke brauchen ich nicht so nötig Wink und die kinder, mti denen ich das spielen wollen würde auch nicht Very Happy aber danke

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Mi 04 März 2009, 20:37

O.k kein Problem, dann bringe ich den Joghurtbereiter am Sonntag (war das nicht eigentlich Samstag?) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Mi 04 März 2009, 23:09

ja, samstag... scratch mein ich doch jocolor

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Do 05 März 2009, 14:04

Huu Sandra. Smile
Wie sehen denn die zwei Radios aus? Kannst du Bilder davon machen?
Und funktionieren die noch?
Liebe Grüße,
Erbse.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   Do 05 März 2009, 20:12

So nun die Fotos. Das erste Radio hat lediglich eine Kassettenfunktion, keine Radiofunktion. Ich habe eine Kassette rein getan, sie läuft auch, aber es kommt kein Ton. Ich kann nicht sagen, woran das liegt.

http://img3.imagebanana.com/view/yg35dvzc/ebayVerkaufsartikel129.jpg


Und hier das andere. Es hat nur eine Radiofunktion. Es scheint aber defekt zu sein, es passiert gar nichts, wenn ich es in die Steckdose stecke.

http://img3.imagebanana.com/view/wqfzog5u/ebayVerkaufsartikel130.jpg


Von daher würde ich 5 Euro für beide zusammen nehmen.


Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.   

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis equestris
» Verkaufe Gewächshaus zum Selbstabbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: