Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frosch vs. Terra aktiv

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Frosch vs. Terra aktiv   Fr 27 Feb 2009, 19:54

Hallo,

ich bin ja ein großer Freund von den Frosch-putzmitteln. Nun gibt es eine neue Öko-Putzmarke namens "Terra Aktiv". Ich hatte mich mal als "Testputzer" dafür beworben, wurde aber leider nicht ausgewählt.. hat jemand von euch shcon diese produkte verwendet? hat mal jemand auf die Preise geachtet?

Bei Frosch bin ich ja immer wieder begeistert, wie stark das putzt. aber das waschmittel riecht nicht so gut, deshlab verwende ich das nicht... gibt es das vllt von terra aktiv?

Wollte dazu mal eure Meinugn hören ^^

Liebe Grüße, Eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frosch vs. Terra aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xaver aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Tierschutz und Tierrecht-
Gehe zu: