Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marcie...

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Marcie...   Mi 25 Feb 2009, 20:49

Heute habe ich Marcie über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Ich möchte an dieser Stelle nicht viel sagen. Marcie hat seit letztem Sommer immer wieder mit Tumoren zu kämpfen gehabt und wurde mehrere Male operiert. Die letzte Narkose vertrug sie nur noch schwer und wir sahen, wie es an immer mehr Stellen zu wuchern begann. Heute war meine Grenze einfach erreicht... Ich konnte nicht mehr mti dem Gedanken leben, dass sie bereits Schmerzen hat udn diese verbirgt, oder das ssie eines morgens am Wochenende da liegt und nicht mehr möchte und sie dann von "irgendeinem" Not-tierarzt bei ihrem Schritt über die regenbogenbrücke unterstützt wird.

Die Tierärztin teilte meine Meinung und so konnte Marcie sich noch mit vollem Bewusstsein an mich kuscheln, bis sie einschlief.

Es war schön sie hier gehabt zu haben. So viele Schwierigkeiten wir auch miteinander hatten, so sehr habe ich sie auch geliebt.

Es wird leer sein ohne dich...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marcie...   Mi 25 Feb 2009, 20:59

Oh nein,
fühl dich mal gedrückt.

Liebe Marcie grüß mir meine Brownie.
Und lasst es euch gut gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clandestine



Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Marcie...   Mi 25 Feb 2009, 21:27

tut mir leid...

fühl dich gedrückt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Marcie...   Do 26 Feb 2009, 00:57

Ohje, das tut mir sehr Leid. Aber wir wissen alle das es besser für sie war und sie wird für mich als Kämpferin in Erinnerung bleiben, denn das war sie definitiv!
Fühl' dich gedrückt, liebe Eva.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marcie...   

Nach oben Nach unten
 
Marcie...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: