Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noch jemand aus Kassel

Nach unten 
AutorNachricht
Eva



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Noch jemand aus Kassel   Do 12 Feb 2009, 20:39

Hallo zusammen!

Wollte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Eva, bin 34 Jahre alt (noch) und komme wie gesagt aus Kassel.

Ratten habe ich noch keine - plane aber mir dieses Jahr welche zu holen.
Derzeit bin ich noch dabei mich gründlich zu informieren.
Es kann also sein das ich hier die ein oder andere Frage stellen werde und hoffe Ihr könnt mir dann weiterhelfen!

Gruß

Eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Noch jemand aus Kassel   Do 12 Feb 2009, 20:57

Huhu,

ich hab mich grad ziemlich erschrocken, ich dachte schon, da hat einer meinen Nickname geändert, ich heiße nämlich auch Eva Wink

Ich wünsche dir hier viel spaß, wenn du fragen hast dann frag drauf los Smile Falls du dich für ratten aus der Notfallvermittlung entscheidest, findest du hier auch immer hinweise, wo es welche gibt.

Liebe grüße, Eva Wink

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Noch jemand aus Kassel   Di 31 März 2009, 00:12

sunny Alles gute zum Geburtstag Smile flower

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch jemand aus Kassel   

Nach oben Nach unten
 
Noch jemand aus Kassel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Braucht noch jemand einen Jamie von Olga Auer??
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Affengesicht Orchidee-Samen - hat jemand Erfahrung damit?
» Meine Aussaat 2009-2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: