Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksDann mal Hallo von mir BfellguideNeueste BilderDann mal Hallo von mir BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann mal Hallo von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meta le Fey

Meta le Fey


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

Dann mal Hallo von mir Empty
BeitragThema: Dann mal Hallo von mir   Dann mal Hallo von mir EmptyDo 22 Jan 2009, 12:00

Hallo,

ich heiße Andrea, bin 22 Jahre alt und bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mich mal wieder durch 3 Mio Rattenseiten geklickt und irgendwo war dann auch dieser Link dabei.

Nun komme ich zwar nicht aus Nordhessen, sondern aus Frankfurt, aber ich hoffe das ist kein Problem... Ist ja immerhin noch Hessen *pfeiff*

Ich wohne hier mit meinen sechs Rattenweibchen, ein bunt gemischtes Rudel zwischen fast 2 Jahren und 4 Monaten. Ratten selbst halte ich seit ungefähr drei Jahren. Ich wollte schon immer welche haben, aber erst als ich nach Frankfurt gezogen bin, konnte ich mir welche anschaffen. Meine Mum war vorher dagegen... aber seit sie meine Mädels kennt, liebt sie sie auch Wink Tja, wer kann den kleinen Fellnasen denn schon widerstehen Very Happy

Ansonsten... tja, ich studiere noch... in meiner Freizeit lese ich sehr viel, spiele Saxophon oder treib mich auf Mittelalter Märkten rum (wovon es in dieser Gegend sehr wenige gibt *find*)

Soviel zu mir, wenn es noch Fragen gibt immer raus damit.

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Dann mal Hallo von mir Empty
BeitragThema: Re: Dann mal Hallo von mir   Dann mal Hallo von mir EmptyDo 22 Jan 2009, 20:42

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Runde Smile

Natürlich sind auch andere Hessen hier gestattet Wink das sehen wir nicht ganz so eng.

Viel spaß hier Smile

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
 
Dann mal Hallo von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Göttingen
» Dann stell ich mich auch mal vor
» Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*
» Hallo!!!
» Hallo =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: