Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dann mal Hallo von mir

Nach unten 
AutorNachricht
Meta le Fey

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 31
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Dann mal Hallo von mir   Do 22 Jan 2009, 12:00

Hallo,

ich heiße Andrea, bin 22 Jahre alt und bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mich mal wieder durch 3 Mio Rattenseiten geklickt und irgendwo war dann auch dieser Link dabei.

Nun komme ich zwar nicht aus Nordhessen, sondern aus Frankfurt, aber ich hoffe das ist kein Problem... Ist ja immerhin noch Hessen *pfeiff*

Ich wohne hier mit meinen sechs Rattenweibchen, ein bunt gemischtes Rudel zwischen fast 2 Jahren und 4 Monaten. Ratten selbst halte ich seit ungefähr drei Jahren. Ich wollte schon immer welche haben, aber erst als ich nach Frankfurt gezogen bin, konnte ich mir welche anschaffen. Meine Mum war vorher dagegen... aber seit sie meine Mädels kennt, liebt sie sie auch Wink Tja, wer kann den kleinen Fellnasen denn schon widerstehen Very Happy

Ansonsten... tja, ich studiere noch... in meiner Freizeit lese ich sehr viel, spiele Saxophon oder treib mich auf Mittelalter Märkten rum (wovon es in dieser Gegend sehr wenige gibt *find*)

Soviel zu mir, wenn es noch Fragen gibt immer raus damit.

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Dann mal Hallo von mir   Do 22 Jan 2009, 20:42

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Runde Smile

Natürlich sind auch andere Hessen hier gestattet Wink das sehen wir nicht ganz so eng.

Viel spaß hier Smile

Liebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dann mal Hallo von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: