Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksIch bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? BfellguideNeueste BilderIch bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyMo 29 Dez 2008, 14:27

Hallo,

das hier soll jetzt kein "oh-seht-mal-wie-schrecklich-thread" werden, sondern meine Frage ist echt, was kann man tun und wer hilft mir.

Ich habe eben bei Zooplus bei diesen sonderangeboten geblättert und das hier entdeckt.... Bisher dachte ich, dass zooplus wenigstens bei den Rattenkäfigen sich an die Maße hält (die kaninchen- und vogelkäfige sind nämlich viel zu klein), aber dieser käfig für eine Ratte oder ein Meerschwein ist echt... Mad

Geht zooplus auf Hinweis-Mails ein? oder müssen wir erst eine Flut an Beschwerdemails losschicken? Hat da jemand erfahrung von euch mit gemacht?

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyMo 29 Dez 2008, 17:13

Huhu...
Ach herrje. Ich bin mir nicht sicher ob Zooplus auf Hinweis-Mails so reagiert wie wir wünschen, denn für Zooplus zählen eventuell nur die Verkaufszahlen...?! *mit den Schultern zuck*
Aber man kann diesen Käfig ja bewerten, wenn wir ihn alle als unzureichend usw. bewerten würden, vielleicht schreckt das Kunden ab ihn zu kaufen.
Liebe Grüße,
Erbsi.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyMo 29 Dez 2008, 17:47

Huhu,

ich hab gerade meine Bewertung abgeschickt. Ich habe mich über die Größe und die Angabe der Einzelhaltung "ausgelassen". Noch nicht erwähnt sind als der gitterabstand, das Kotgitter und die für Meerschweinchen nicht zu bekletternde Rampe (meeris brauchen flache Rampen, die wird wohl zu steil sein).

Ich würde mich freuen, in den nächsten Tagen einige Bewertungen dort lesen zu können...
Nach oben Nach unten
Queen Kröte

Queen Kröte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Ort : Wernigerode
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 Prinzen
Anmeldedatum : 19.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyDi 30 Dez 2008, 00:25

hachja *mitmecker*

bisher sind noch keine bewertungen freigeschaltet xD
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyDi 30 Dez 2008, 00:29

Huhu,

bei mri stand da, dass die in 2 tagen ca. freigeschaltet werden.
danke fürs mitmeckern Very Happy

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : 49525 Lengerich
Rattenanzahl und Geschlecht : • 4 Weibchen + 1 Kastrat
• 4 Böcke
Anmeldedatum : 22.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyDi 30 Dez 2008, 15:08

Huhu!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Käfig gar nicht mal schrecklich finde. Ich würde da niemals Tiere drin halten - weder Ratten noch Meerschweinchen, ganz klar!

Aber ich finde diesen Käfig oder diesen viel schlimmer. Die Mindestmaße für 2-4 Farbmäuse liegen bei 80x40 cm Grundfläche und einer Mindesthöhe von 50 cm. Für 2 Renner bzw. 1 Hamster bei 100 x 40 cm Grundfläche. Das sind die reinsten Knäste.

Aber ich reg mich darüber nicht auf, denn Zooplus geht noch. Da hat man halt die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Wenn man sowas im Laden macht, bekommt man 2 Jahre Hausverbot. *aus Erfahrung sprech*

LG Anna
Nach oben Nach unten
http://rattige-infos.cms4people.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? EmptyFr 06 Feb 2009, 19:35

huhu,

ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass Zooplus scheinbar solche kritischen Bewertungen nicht zulässt....

Liebe Grüße, Eva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?   Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin enttäuscht von Zooplus... Was kann man tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gutscheine Zooplus
» Wie kann ich meine Email Adresse ändern?
» [37269] Kann noch 2-3 junge Ratten aufnehmen!
» Cleo - Wieviel Leid ein Tier ertragen kann
» Mein Rentner-Rudel, einer alleine kann nicht krank sein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Behausung und Auslauf-
Gehe zu: