Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein großes Hallo aus Langen / FFM

Nach unten 
AutorNachricht
0Yuki1



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Ein großes Hallo aus Langen / FFM   Fr 06 Mai 2011, 16:58

Hey ihrs,

ja, ich weiß, ich bin nicht aus Nordhessen, aber ich denke, das wird jetzt nicht sooo schlimm sein oder?!
So, dann stelle ich mich auch mal vor...

Mein Name ist Vivi, ich bin 19 Jahre alt (aber auch nur noch für 2 Monate!) und wohne derzeit in Langen (ca. 13 km südlich von FFM).
Ursprünglich komme ich aber nicht aus Hessen, sondern aus Rheinland-Pfalz. Wegen der Ausbildung und um mit meiner Fernbeziehung zusammen ziehen zu können, zog es mich dann hier hin.

In meiner Freizeit engagiere ich mich viel im Tierschutz (generell in allen Richtungen), mache ich viel mit meinen 4 kleinen Fellpops, blogge und bastel ich viel an meinen Internetauftritten, bin ich viel mit Freunden unterwegs, koche und backe ich sehr gerne und natürlich reise ich auch sehr gerne!

Sooo, wenn ihr nun noch etwas über mich bzw, von mir wissen möchtet, schmeißt eure Fragen, Kommentare oder ähnliches immer rüber. Gebissen wird wirklich nur sehr selten Wink

Ansonsten hoffe ich, dass ich hier im Forum sehr viel Spaß haben werde und freue mich darauf, euch kennen zu lernen und mit euch allen über eins meiner größten Passionen zu quasseln Smile


Liebe, liebe Grüße
von der "Fiffi" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein großes Hallo aus Langen / FFM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: