Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1 Bock/Kastrat und 2 Weibchen 12 Wochen, getrennt oder zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: 1 Bock/Kastrat und 2 Weibchen 12 Wochen, getrennt oder zusammen   Mi 16 Feb 2011, 21:46

Hallo!
Freunde von mir haben mich um Hilfe gebeten. Sie haben einen 10 Wochen alten Bock aufgenommen, den sie vermitteln möchten. Vielleicht käme auch eine Pflegestelle in Betracht, da er momentan alleine sitzt. Wohnort ist übrigens Kassel-Ost.
Lg Sandra

Edit: Der Bock wird nun demnächst kastriert. Ausserdem sind noch 2 Albino-Weibchen im selben Alter dazugekommen. Eine der beiden hat nur ein Auge, daher kann man sie gut auseinanderhalten.

Die beiden Weibchen sollen zusammenbleiben, können aber auch auf eine Pflegestelle vermittelt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1 Bock/Kastrat und 2 Weibchen 12 Wochen, getrennt oder zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Blütentriebe oder Wurzeln?
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Gießen- Ja oder Nein???
» Lewisia
» Bewurzeln/welcher Kaktus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: