Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anna's Rattenbande

Nach unten 
AutorNachricht
Anna

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 49525 Lengerich
Rattenanzahl und Geschlecht : • 4 Weibchen + 1 Kastrat
• 4 Böcke
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Anna's Rattenbande   Mo 22 Dez 2008, 23:10

Huhu zusammen!

Dann möchte ich mal meine Rattis vorstellen.

Dann fange ich mal mit den Rattis an.
Ich fang mal mit meinem gemischten Rudel an:

Emma, geb. August 2007, weiblich, Black berkshire
Emma wurde hier in Lengerich auf dem Friedhof gefunden.
Eine kleine Zicke. Sie mag fast alle Ratten, aber keinen einzigen Menschen.



Luna, geb. August 2007, weiblich, Agouti hooded
Fundtier aus dem Tierheim Osnabrück.
Keine Schmuserattz. Sie ist schüchtern und ängstlich, aber lieb.



Harrison, geb. Januar 2008, männlich/kastriert, Agouti self
Harrison saß 6 Monate im Tierheim Bottrop, da er die "falsche Farbe" hat - wildfarben.
Er ist ein Schmuser und verträgt sich mit allem und jedem.



Jerome, geb. März 2008, männlich/kastriert, Black hooded
Aus Notfallvermittlung von Kerstin B.; er hat abgetrennte Gliedmaßen, einen mehrfach gebrochenen Schwanz und ist auf dem linken Auge blind.
Er ist ein Schmusebär und würde am Liebsten den ganzen Tag auf meiner Schulter verbringen.



Mein gemischtes Rudel lebt in diesem Schrankkäfig. Er ist 180 cm hoch x 80 cm lang x 50 cm tief. Es ist ein umgebauter Aneboda-Schrank von Ikea.




Kommen wir zum Böcke-Rudel.


Jerry Lee, geb. April 2007, männlich, Agouti hooded
aus schlechter Haltung übernommen
Jerry Lee ist ein absolut lieber Kerl, der gerne schmust, aber im Rudel der Boss ist.



Struller, geb. April 2007, männlich/kastriert, Agouti hooded
Jerry Lee's Bruder; ebenfalls aus schlechter Haltung übernommen.
Struller's Name ist Programm. Aber er ist trotzdem ein Schmusebär. Er musste jedoch kastriert werden, weil er was gegen andere Böcke hatte.



Tobbi, geb. Juli 2007, männlich/kastriert, Grey Husky
Aus der Notfallvermittlung von Kerstin B.
Tobbi ist ein absoluter Schatz. Ein total lieber Kerl, der mit alles und jedem zurechtkommt, sich aus allen Streitereien raushält und etwas schüchtern ist.



Ghost, geb. Juli 2007, männlich, Agouti hooded
Abgabe wegen Allergie
Ghost macht gern einen auf dicke Hose und kneift einen gern mal zärtlich, um zu zeigen, wie toll er ist. Aber im Grunde seines Herzens, ist er ein ganz lieber Junge!



Jordan, geb. Oktober 2007, männlich, Cinnamon hooded Dumbo
Abgabe wegen Allergie (zusammen mit Ghost)
Jordan hat durch einen Unfall das letzte Ende seines Schwanzes verloren, kommt damit aber bestens klar. Er ist extrem schüchtern und zurückhaltend, ist aber zu alles und jedem lieb.



Zorro, Alter unbekannt, männlich, Dark pearl blazed capped, vermutlich Zwergratte
Abgabe wegen Überforderung; aus Einzelhaltung
Zorro ist ein kleiner Rattz aus Einzelhaltung, der super liebevoll vom Jungsrudel adoptiert wurde.



Meine Jungs leben ebenfalls in einem Aneboda-Schrankkäfig, der ebenfalls 180 cm hoch x 80 cm breit x 50 cm tief ist und so aussieht:




LG Anna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rattige-infos.cms4people.de
 
Anna's Rattenbande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen :: Wer wohnt in eurem Rattenheim?-
Gehe zu: