Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksVerkaufe einiges für Mensch und Tier BfellguideNeueste BilderVerkaufe einiges für Mensch und Tier BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Verkaufe einiges für Mensch und Tier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty
BeitragThema: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Verkaufe einiges für Mensch und Tier EmptyDo 26 Aug 2010, 20:51

Hallo!
Ich würde gerne ein paar Dinge loswerden und zwar:

1. Einen Holzhamster- oder Mäusekäfig in der Grösse 120cm x 60cm

2. Sehr viel Zubehör für Hamster und Mäuse

3.Eine Holzstaffellei, original verpackt

4. So ein Steppboard

5. Sehr viele bunte Glasscheiben in unterschiedlichen Farben, teils mit Motiv

5. Ein ganz kleines Holzschränkchen mit Fächern in denen sich Nähkrams befindet

Bilder kann ich auf Wunsch einstellen.

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Verkaufe einiges für Mensch und Tier EmptyDi 21 Sep 2010, 12:35

was willst du denn für die sachen haben?

und was meinst du mit steppbord? son fitnessdings? ich hab schon ein paar mal überlegt mri eins zu kaufen, so vonwegen abends vorm fernseher, aber war mir dann nie sicher ob ichs wirklich benutzen würde... für billig würd ichs wagen ^^


und die glasscheiben klingen nach mosaik-bastelmaterial? wär was für meine arbeitsstelle...
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Verkaufe einiges für Mensch und Tier EmptyDi 21 Sep 2010, 13:26

Hi,
das Steppboard ist mittlerweile verkauft, aber die Glasscheiben sind noch da. Damit kann man sicher Mosaike basteln, man muss sie nur kaputt machen. Wie viele Glasscheiben würdest du denn haben wollen? Ich habe mir noch gar keine Gedanken um den Preis gemacht.



Edit:
Ich verkaufe jetzt auch noch einen Rattenkäfig in der Grösse 102cm x 55cm x 80cm.
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Verkaufe einiges für Mensch und Tier EmptyDi 05 Okt 2010, 11:48

huhu sandra,

kann ich mein angebot für die glasscheiben noch zurückziehen? ich sehe derzeit keine platzkapazitäten bei mri und evtl steht in den nächsten monaten auch ein umzug an....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Verkaufe einiges für Mensch und Tier Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe einiges für Mensch und Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Staffelei, Tiersachen, Haushaltswaren, etc.
» Wenn ihr ein Tier sein könntet.....
» Cleo - Wieviel Leid ein Tier ertragen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: