Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Gefrierschrank/Truhe

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Suche Gefrierschrank/Truhe   Mo 19 Jul 2010, 23:35

Huhu!

Meine Mitbewohnerin und ich suchen einen Gefrierschrank oder eine Gefriertruhe bis 100 Euro. Wenn jemand weiss wo es eine passende geben würde, dann freuen wir uns über Nachricht!

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Suche Gefrierschrank/Truhe   Di 20 Jul 2010, 12:17

Kennt ihr die Gebrauchtgeräte-Händler in Kassel? Da sollen echt günstige sachen bei sein, die auch noch gut sind.

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Suche Gefrierschrank/Truhe   Di 20 Jul 2010, 13:50

Ja so ein paar kenne ich. Allerdings waren wir da noch nie drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Gefrierschrank/Truhe   

Nach oben Nach unten
 
Suche Gefrierschrank/Truhe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochstämchen
» Alluaudia adscendens
» Mammillarien-Experte gesucht
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Nopalxochia phyllanthoides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: