Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.

StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w

BeitragThema: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   Do 15 Jul 2010, 14:20

Hallo,

ich habe eben eine Anfrage einer Rattenhalterin bekommen. Ihr wurden 5 Vollböcke vor die Tür gestellt, Behandlung gegen milben abgeschlossen. Sie kann sie jedoch nru noch 2 wochen behalten, da sie selbst 11 Nasen hat. Welche Böckchenhalter hat Platz für diese 5 Herren? Käfig, Einrichtung und Co. können wir bestimmt organisieren, daran soll es nicht scheitern.

Liebe Grüße, eva

"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs

BeitragThema: Re: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   Fr 16 Jul 2010, 19:19

Ich könnte mich bis zum Herbst als Pflegestelle zur Verfügung stellen, allerdings erst ab Mitte August, da ich vorher in Urlaub fahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin

BeitragThema: Re: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   Fr 16 Jul 2010, 19:26

Na, besser als nix würd ich sagen Smile

ich biete es der Frau auf jeden fall mal an. Welche Kontaktdaten soll ich ihr von dir geben? Email?

"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs

BeitragThema: Re: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   Fr 16 Jul 2010, 22:37

Ja du kannst ihr meine Emailadresse geben oder/und meine Telefonnummer. Ich schicke dir meine Telefonnummer gleich als PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin

BeitragThema: Re: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   Mo 19 Jul 2010, 16:40

Hallo Sandra,

danke für dein angebot, aber da sie keinen Leihkäfig haben behalten sie die Jungs jetzt selber, da noch Platz im Rudel ist....

das ist die beste Lösung für die Jungs. Ich schließe dann mal.

Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim   

Nach oben Nach unten

i.A.: 5 Vollböcke (ca. 9 Monate) suchen Pflegestelle/Heim
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: