Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1w/1m suchen dringend neues zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
zeisig



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   Mi 14 Jul 2010, 15:59

Hey hey,
ich hatte ja schon vor ein paar Wochen einen Thread wegen einer Urlaubsbetreuung geschrieben.
Kamilla, der es neulich nicht so gut ging, ist wieder topfit, sie verhielt sich schon am nächsten Tag wieder normal und der Arzt fand auch nichts.

Da ich eine Zusage für ein Auslandssemester bekommen habe, suche ich nun dringend ein neues Heim für meine beiden.
Ich hoffe natürlich, dass sie noch leben, wenn ich zurückkomme, bin aber realistisch. Mit knapp 2 Jahren sind sie nun wirklich nicht mehr die Jüngsten und so suche ich auch jemanden, bei dem die übrige Ratte vielleicht ganz bleiben könnte, sofern eine stirbt, während ich im Auslandssemester bin.

Sie sind übrigens beide weiss mit einem grauen, breiten Streifen über dem ganzen Rücken. Zu unterscheiden sind sie gut, weil Kamilla zierlich ist und Joschi ein bisschen moppelig ist (es liebt es zu fressen und bewegt sich äußerst ungern).

Eine große Menge Futter gibts dazu und eventuell anfallende Tierarztkosten übernehme ich selbstverständlich.

Viele Grüße,

Jana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   Fr 16 Jul 2010, 19:20

Was heisst den dringend?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zeisig



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   Mi 21 Jul 2010, 16:34

Dringend heisst, bis Anfang August.
Ich habe geplant im August zu fahren, werde aber solange nicht loskönnen, bis ich ein neues Heim für die beiden gefunden habe, da ich sie nicht einfach im Tierheim abgeben will.

Sonnigen Gruß,

Jana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   Mi 21 Jul 2010, 16:51

Huhu,
ich habe ein sehr nettes Pärchen im Bekanntenkreis, welches selber 13 Ratten hat. Sie wären bereit deine beiden aufzunehmen. Sie kommen aus Kassel. Soll ich dir ihre Telefonnummer geben?
LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1w/1m suchen dringend neues zu Hause   

Nach oben Nach unten
 
1w/1m suchen dringend neues zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: