Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flecki und Camillo

Nach unten 
AutorNachricht
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Flecki und Camillo   Sa 22 Mai 2010, 11:05

Liebe Flecki,
ich weiß nicht wie alt du geworden bist.
Aber ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich dich und deine Schwester aus dem Tierheim in Kassel geholt habe. Ihr wart ja so süß.

Du warst immer die Kleinste in meinem Rudel aber dir ging es gut.
Du mochtest es nicht von mir angefasst zu werden.
Aber bestechlich warst du doch. Hatte ich Bananen oder Babybrei kamst auch du zu mir.

Vorgestern Abend als ich von der Arbeit kamst lagst du zusammengerollt unter der Käfigtreppe. Dabei ging es dir die Tage zuvor doch noch gut.

Flecki mein kleiner ängstlicher Schatz ich werde dich vermissen.

Grüß Brownie von mir wenn du sie hinter der Regenbogenbrücke triffst.

Edit am 24.Mai: Heute ist auch mein Camillo von mir gegangen. Er war ja schon lange mein Sorgenkind gewesen. Die Tage machte er einen schlappen eindruck. Morgen wollte ich mit ihm zum TA fahren.
Leider war das zu spät. Auch er lag heute morgen leblos im Käfig.
Jetzt frage ich mich ob ich, das hätte verhindern können wenn ich an den Feiertagen zu einem NotTa gefahren wäre. Naja dass werd ich wohl nie erfahren.

Auf einmal besteht mein Rudel nur noch aus drei Tieren. Da war ich gar nicht gefasst drauf, dass das so schnell gehen könnte.

Camillo ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flecki und Camillo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: