Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Rattenböcke suchen dringend!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 3 Rattenböcke suchen dringend!   So 22 Aug 2010, 22:52

Mhh, also das Tierheim wird seine Böcke ja auch nicht los, der TSV Heli ebenso nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Rattenböcke suchen dringend!   Mo 11 Okt 2010, 14:13

Feivel, Goethe und Fritz suchen immer noch!
Goethe hat inzwischen diesen genetisch bedingten Schnupfen. Es wäre also ratsam sie räumlich von anderen Ratten zu trennen, um Ansteckungsgefahren zu vermeiden. Das macht die Sache nun leider auch nicht einfacher.
Eine neue Pflegestelle fürs Erste wäre auch super, da ich sie nur noch ein paar Tage bei mir behalten kann. Ist ein schwerer Fall und es sieht auch so aus, dass ich auch einen Käfig nicht mit ausleihen kann, aber vielleicht erhört mich jetzt hier ja einer. Wer kann helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Rattenböcke suchen dringend!   Mo 25 Okt 2010, 13:26

EIN TOLLES, NEUES HEIM IST GEFUNDEN WORDEN!
(danke auch an Sandra, für die indirekte hilfe!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: 3 Rattenböcke suchen dringend!   Mo 28 Feb 2011, 18:53

Die 3 suchen leider schon wieder ein neues zuhause. Sie konnten vor 4 Wochen von ihrer Pflegestelle vermittelt werden, kommen aber nun schon wieder zurück, da der Frau plötzlich eingefallen ist, dass sie umzieht...

Und nun wurde ich gebeten hier nochmal nachzufragen ob es Interessenten für die 3 gibt, da die Pflegestelle den Platz bereits mit anderen Notfellen belegt hat und es eng wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Rattenböcke suchen dringend!   

Nach oben Nach unten
 
3 Rattenböcke suchen dringend!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: