Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksDann stell ich mich auch mal vor BfellguideNeueste BilderDann stell ich mich auch mal vor BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann stell ich mich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kleinerDrache




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 44
Ort : Lauterbach
Laune : geht so
Rattenanzahl und Geschlecht : 2 Rattenweibchen
Anmeldedatum : 17.04.10

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptySa 17 Apr 2010, 17:04

ich bin auch neu hier und heiße Sandra und bin 30 Jahre alt.Habe 2 Rattenweibchen und hatte vorher 2 Böcke die leider schon verstorben sind.
Viele Grüße
Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyMo 19 Apr 2010, 12:14

Hallo Sandra. Smile
Herzlich Willkommen bei uns!
Darf ich fragen wie du auf uns aufmerksam geworden bist?

Liebe Grüße nach Lauterbach,
Erbsi
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
kleinerDrache




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 44
Ort : Lauterbach
Laune : geht so
Rattenanzahl und Geschlecht : 2 Rattenweibchen
Anmeldedatum : 17.04.10

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Antwort   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyMo 19 Apr 2010, 19:53

Hi Dann stell ich mich auch mal vor Icon_biggrin
ich bin in einen anderen chat in die Foren für Ratten reingegangen und da habe ich dein Profil entdeckt und da stand es drin und da ich neugierig bin und über jeden Rat dankbar dachte ich mir meldest dich mal an.Tja und so bin ich hier gelandet lach
Viele Grüße zurück!
Sandra
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor EmptyDo 22 Apr 2010, 23:48

Hallo Sandra,
herzlich willkommen, schönen Namen hast du da. In der Nähe von Lauterbach hatte ich meine Ratten untergebracht bei einer netten Dame als ich ein Auslandssemester gemacht habe. Daher bin ich da schonmal durchgefahren.
Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich auch mal vor   Dann stell ich mich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: