Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JohannaLuna stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
JohannaLuna



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 53
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: JohannaLuna stellt sich vor!   Do 01 Apr 2010, 16:03

Hallo zusammen!

Hier eine kurze Vorstellung von mir und meinen Tieren:

Ich bin 44 Jahre alt, arbeite halbtags an der Marburger Uni und lebe mit meinem Mann, 4 Hunden (BorderHuskies), 2 Katzen und derzeit 22 Ratten in Treisbach/Wetter.

Ich habe seit über 20 Jahren Ratten (war nur mal 2 Jahre ohne, das war doof) und plane auch für die Zukunft mein Leben mit ihnen und um sie herum.
Derzeit habe ich 8 Weibchen in einer großen Voliere, alle Altersstufen vom Jungspund bis zur Oma (fast 4 Jahre alt), und ein junges Weibchen aus dem Tierschutz mit 13 Babies (3 Mädchen, 10 Jungs).
Von den 10 Jungs - alle geboren am 23.02.10 - sind 6 abzugeben, der "Rest" von 4 bleibt bei uns.
Meine Ratten haben ihr eigenes Zimmer (besser ist das, die Hunde fänden sie lecker, die Katzen vermutlich auch), bewohnen eine große Voliere und genießen jeden Tag 1-2 Stunden Freilauf.
Mitte des Jahres ziehen wir um, dann haben die Ratten sogar 2 Zimmer, eins für die Jungs, eins für die Mädels... Very Happy

Schön, hierzusein, ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße
JohannaLuna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JohannaLuna



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 53
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: JohannaLuna stellt sich vor!   Do 01 Apr 2010, 16:04

PS: Fotos von meinen Ratten gibt es hier:

http://waldratten.interblog.de

und von meinen Hunden hier:

http://borderhuskies.interblog.de

Viel Spass beim Gucken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: JohannaLuna stellt sich vor!   Do 01 Apr 2010, 19:52

Na dann herzlich Willkommen hier, Verstärkung können wir momentan echt gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JohannaLuna



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 53
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: JohannaLuna stellt sich vor!   Do 01 Apr 2010, 20:07

Danke! Freue mich, hier "gelandet" zu sein!

Johanna und die Ratten...

Stella Mae (am 1.5. wird sie 4 Jahre alt!!!), Holly Holunder, Lilith, Marie, Huschky, Loona, LiSi, Katara, Smilla, Waltraud, Walpurga, Walrun, Wotan, Finn, Finntan, Robin, Albion, Alarich, Fredegar, Fergus, Frodo und Freddy... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: JohannaLuna stellt sich vor!   Mo 12 Apr 2010, 14:46

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Johanna. Smile
Freut mich, dass du hier gelandet bist!

Ich verschiebe deinen Thread mal zu den Mitgliedervorstellungen.

Lieben Gruß,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JohannaLuna stellt sich vor!   

Nach oben Nach unten
 
JohannaLuna stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: