Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksBär und Selma BfellguideNeueste BilderBär und Selma BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Bär und Selma

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Bär und Selma Empty
BeitragThema: Bär und Selma   Bär und Selma EmptyDo 01 Apr 2010, 13:50

Gestern erst musste uns Patty verlassen.
Heute morgen lag Bär tot im Käfig und Selma hatte Schnappatmung. Ihr Tumor hat wohl in die Lungen gestreut, das verriet uns schon die Flankenatmung der letzten Tage.

Vor genau einem Jahr hatte ich auch eine Sterbewelle, nur Lotta blieb von "der alten Generation". Jetzt habe ich wieder 4 Ratten kurz hintereinander verloren, kurz vor Ostern.
Ist Ostern nicht auch eine Art Hürde zum Neuanfang? In der Fastenzeit vor Ostern heißt es verzichten, danach geht es frisch gestärkt weiter, der Frühling erwacht... Ich bin zwar nicht streng christlich, aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut solche Zeiten doch passen können.

Ich hoffe sehr, dass sich 4 junge Damen finden, die sich Tusnelda und Medusa anschließen und ihnen zeigen, wie nett Menschen sind. Erstmal werden die beiden nachher in die Voliere umziehen, auf die Gefahr hin, dass es Wochen dauert, bis ich sie mit irgendeinen Trick dort mal wieder herausbekomme, um gescheit sauber zu machen...
Nach oben Nach unten
 
Bär und Selma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: