Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Patty

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Patty   Mi 31 März 2010, 19:45

Heute musste ich Patty gehen lassen.

Patty und Selma kamen letztes Jahr anfang Januar zu mir, nachdem Patty ihren Wurf im Tierheim großgezogen hat.
Die beiden sind seit einem halben Jahr schon vom Rudel isoliert, da vorallem Selma immer wieder Exzeme an der haut hat, gepaart mit Atemwegsbeschwerden. Patty hatte die Symptome immer nur stark abgeschäwcht.Bis vor wenigen Tagen ging ich noch fest davon aus, dass Patty diejenige sein wird, die noch eine Weile alleine bleiben muss, weil ihre Schwester (inzwischen auch mti rasant wachsendem Tumor) vor ihr gehen wird. Jetzt ist Selma alleine und darf wegen ihres Gesundheitszustandes nicht zu anderen integriert werden (mit langer AB-Gabe konnte immer alles eingedämmt werden, nach 3 Wochen brach es erneut aus. Das hatten wir jetzt schon 3 mal).
Selma mag es auch, durch ihre Exzeme, nicht angefasst oder hochgenommen zu werden, also ist es mri fast unmöglich, ihr die übrige zeit alleine angenehmer zu gestalten...

Patty wurde heute eingeschläfert, weil sie seit 2 Tagen aus der Scheide eiterte....AB schlug überhaupt nicht an, heute morgen kroch sie nur noch..

Gute Reise

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Patty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: