Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksNun bleibt mir nur noch Eine! BfellguideNeueste BilderNun bleibt mir nur noch Eine! BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun bleibt mir nur noch Eine!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OldRat

OldRat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty
BeitragThema: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Nun bleibt mir nur noch Eine! EmptySa 16 Jan 2010, 22:54

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Rattenrudel bestand ursprünglich mal aus 5 Weibern. Meine damalige Seniorin ging als Erste. Nun folgten ihr meine beiden Süßen: Mrs. Sheffield und Fely Nun bleibt mir nur noch Eine! Icon_sad
Zu allem Übel muss die kecke Keks bald auch eingeschläfert werden...
Somit kommen wir zu meinem traurigen Problem:
Übrig bleiben tut dann meine Albino Siva. Ungerne möchte ich, dass sie ihr restliches Leben allein verbringt. Zumal sie auch noch nie alleine war.
Siva ist jetzt ca. 2-2,5 Jahre, was man ihr aber nicht anmerkt.
HAT JEMAND EINE RATTENSENIORIN ZU VERMITTELN? ODER MÖCHTE SIE JEMAND IN SEIN RUDEL INTEGRIEREN?
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty
BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Nun bleibt mir nur noch Eine! EmptyDi 19 Jan 2010, 13:47

Hallo Wiebke,
tut mir wirklich sehr Leid um deine Lieben. Nun bleibt mir nur noch Eine! Icon_sad Ich durfte sie ja kennenlernen und sie sind alle sehr umgänglich und lieb gewesen.
Wie fitt ist Siva denn genau? Meinst du sie könnte in einem gemischten (was das Alter betrifft) Rudel noch glücklich werden? Momentan integriere ich ein 6er Rudel. Die Jüngsten sind knapp über ein Jahr alt, aber noch sehr quirlig und die ältesten sind ca. 2 Jahre, aber dafür auch noch überaus fitt. - Ich müsste eine eventuelle Aufnahme noch mit meinem Freund besprechen, aber in der Regel biete ich dir das gerne an. Wenn du möchtest können wir aber auch erstmal Ausschau nach einer Seniorin halten.

Liebe Grüße,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
OldRat

OldRat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty
BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Nun bleibt mir nur noch Eine! EmptyMi 20 Jan 2010, 01:25

Hi!
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass diese Möglichkeit bestehen könnte.
Meine Keks wird spätestens nächsten Monat eingeschläfert werden müssen. Ungefähr bis dahin würde ich gerne auf eine Rattenseniorin hoffen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn sie bei dir unterkommen kann. Da weiß ich dann ja auch, dass es ihr da blenden gehen wird Nun bleibt mir nur noch Eine! Icon_biggrin
Siva ist für ihr Alter auch noch ganz fit.
Vielleicht könnten wir uns ja wieder mal treffen und quatschen? Ein Rattentreffen steht ja in näherer Zukunft nicht an oder?
LG!!
Nach oben Nach unten
OldRat

OldRat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty
BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Nun bleibt mir nur noch Eine! EmptyDi 26 Jan 2010, 22:51

Juhu!
Leider habe ich jetzt eher schlechte Nachrichten. Habe bei Siva einen Tumor entdeckt. Ihr Ende ist ja nun doch sichtbar.Nun bleibt mir nur noch Eine! Icon_sad Daher hat sich das dann mit einer neuen Partnerin für sie erledigt. Versuche nun ihr die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
Trotzdem Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty
BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Nun bleibt mir nur noch Eine! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun bleibt mir nur noch Eine!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 34613 Schwalmstadt: 9 Rattenbabys
» Noch jemand aus Kassel
» Spielt noch wer Sims 3?
» 3 Rattenböcke suchen dringend!
» [37269] Kann noch 2-3 junge Ratten aufnehmen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: