Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nun bleibt mir nur noch Eine!

Nach unten 
AutorNachricht
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Sa 16 Jan 2010, 22:54

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Rattenrudel bestand ursprünglich mal aus 5 Weibern. Meine damalige Seniorin ging als Erste. Nun folgten ihr meine beiden Süßen: Mrs. Sheffield und Fely
Zu allem Übel muss die kecke Keks bald auch eingeschläfert werden...
Somit kommen wir zu meinem traurigen Problem:
Übrig bleiben tut dann meine Albino Siva. Ungerne möchte ich, dass sie ihr restliches Leben allein verbringt. Zumal sie auch noch nie alleine war.
Siva ist jetzt ca. 2-2,5 Jahre, was man ihr aber nicht anmerkt.
HAT JEMAND EINE RATTENSENIORIN ZU VERMITTELN? ODER MÖCHTE SIE JEMAND IN SEIN RUDEL INTEGRIEREN?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Di 19 Jan 2010, 13:47

Hallo Wiebke,
tut mir wirklich sehr Leid um deine Lieben. Ich durfte sie ja kennenlernen und sie sind alle sehr umgänglich und lieb gewesen.
Wie fitt ist Siva denn genau? Meinst du sie könnte in einem gemischten (was das Alter betrifft) Rudel noch glücklich werden? Momentan integriere ich ein 6er Rudel. Die Jüngsten sind knapp über ein Jahr alt, aber noch sehr quirlig und die ältesten sind ca. 2 Jahre, aber dafür auch noch überaus fitt. - Ich müsste eine eventuelle Aufnahme noch mit meinem Freund besprechen, aber in der Regel biete ich dir das gerne an. Wenn du möchtest können wir aber auch erstmal Ausschau nach einer Seniorin halten.

Liebe Grüße,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Mi 20 Jan 2010, 01:25

Hi!
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass diese Möglichkeit bestehen könnte.
Meine Keks wird spätestens nächsten Monat eingeschläfert werden müssen. Ungefähr bis dahin würde ich gerne auf eine Rattenseniorin hoffen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn sie bei dir unterkommen kann. Da weiß ich dann ja auch, dass es ihr da blenden gehen wird
Siva ist für ihr Alter auch noch ganz fit.
Vielleicht könnten wir uns ja wieder mal treffen und quatschen? Ein Rattentreffen steht ja in näherer Zukunft nicht an oder?
LG!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   Di 26 Jan 2010, 22:51

Juhu!
Leider habe ich jetzt eher schlechte Nachrichten. Habe bei Siva einen Tumor entdeckt. Ihr Ende ist ja nun doch sichtbar. Daher hat sich das dann mit einer neuen Partnerin für sie erledigt. Versuche nun ihr die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
Trotzdem Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nun bleibt mir nur noch Eine!   

Nach oben Nach unten
 
Nun bleibt mir nur noch Eine!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenscheide verwelkt, kann trotzdem noch eine Blüte kommen?
» Noch eine Cattlianthe: Ctt. Chocolate Drop (syn. Cattleya Chocolate Drop)
» noch eine kleine unbekannte Säule
» Noch eine Namenlose ...
» Noch eine, die ich nicht einordnen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: