Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsratz Lúpa

Nach unten 
AutorNachricht
Jani89



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Lieblingsratz Lúpa   So 06 Dez 2009, 21:21

Huhu,

einige haben vielleicht mitbekommen, dass meine Lúpa drei Tumore hatte, bei denen ich mir zu spät eine zweite Meinung bei Frau Dr. Dunkhorst eingeholt habe, nachdem mein TA nicht operieren wollte.
Lúpa war jetzt noch eine ganze Zeit lang trotz der wachsenden Tumore putzmunter, doch so langsam wurden sie mir nun doch zu groß. Bald hätte sie nicht mehr laufen können, also hab ich am Freitag die Entscheidung getroffen, sie gehen zu lassen, bevor sie anfangen muss sich zu quälen.
Gestern morgen habe ich sie im Garten begraben, gleich neben Enya, die sich vor ein paar Wochen so plötzlich aus dem Leben verabschiedet hat.
Ich bereue zutiefst, nicht früher mit Lúpa zu einem anderen TA gegangen zu sein. Aber ich bin froh für sie, dass sie nun keinerlei Beschwerden mehr haben muss.

Lúpa 15.12.2007 - 04.12.2009

Lúpa mein Schatz, du warst keine zwei Jahre bei mir, hättest bald erst deinen 2. Geburtstag gehabt. Du wirst mir fehlen, kleine Schmusebacke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traberhaber.de.tl
 
Lieblingsratz Lúpa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: